|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
kloppt Euch nicht ICH hab nen Fehler gemacht und die Sache ungenau beschrieben, ich dachte nicht, dass mann auf die Idee kommen könnte in 4-5 Tagen von Regensburg bis nach Wien und zurück zu fahren Zu meiner Verteidigung: Ich habe aber auch nicht geschrieben dass ich mit'm Boot in Regensburg starten möchte Also, alles Roger Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Idea is born!
Das wär doch mal nen Versuch wert es auszuprobieren In der Früh heisst ja schon um 1 Minute nach Mitternacht losfahren. Mit deiner Rennsemmel und tanken während der Fahrt is es theoretisch machbar wenn die Schleusen mitspielen würden Vormittag in Schlögen zu sein. In Bad Abbach und Regensburg sollten wir jemanden positionieren der die Schleusen vorbereitet und uns durchschleust, den Rest vorab per Handy an die Schleusenmeister mit der Bitte um Einplanung wegen Recordversuch
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchen unsere Tiefflieger doch a bissal an sprit |
|
||||
|
||||
So Freunde.
Ich hab heute denn Impeller gewechelt (war das geilste Wetter dafür) morgen mach ich noch neues Getriebeöl drauf und dann ........ KANNS LOSGEHN!!!!!!!!! Jipi!!! Ich freu mich auf euch!!! Gruß Mario
|
|||
|
|||
Getankt wird vor den Schleusen, wo man eh immer a paar Minuten warten muss
|
||||
|
||||
Wer weis ob in Kapflberg am Karfreitag schon geöffnet ist?
Ich überlege, sollte das Wetter mit spielen einen Test zu fahren.
|
||||
|
||||
Na wenn das Wetter heute so bleibt werd ich mal in Straubing einsetzten und ne runde drehn
Gruß Stefan wer lust hat kann ja auch vorbeischaun |
|
||||
|
||||
Hey Stefan,
wie ausgemacht,ich mach den Beifahrer Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Ok dann treffen wir uns um halb zwei bei der slippstelle an der Straubinger Schleuse
gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hey
@ Chris und Stefan. Seit ihr gestern gefahren?? Wenn ja wie wars. Ich hoffe nicht gut. (bin neidisch) Fotos wären als Beweis recht gut!! Gruß Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich weiß, ab 01.04., aber ruf doch einfach mal kurz an... Grüße Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja wir sind gefahren und wir waren nicht mal die einzigen Wahnsinnigen. Es war noch ein Schlauchi und die Fahrschule unterwegs. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe hier: http://yachthafen-donautal.de/ Man sieht sich bestimmt mal.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Servus
Der 1 April ist ja ein Montag. Ich hoffe wenn das Wetter passt das die am Karfreitag aufmachen. Das könnte dann das erste treffen von uns allen auf dem Wasser werden odere? Gruß Mario
|
||||
|
||||
-----> Genau!!
|
|||
|
|||
War heute oder ist morgen jemand von Euch in Kapflberg?
Also bei mir sieht's so aus: Der frühe Vogel kann mich mal Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
man könnte auch sagen die geheime Hauptstadt des Oberbayrischen Bootssport
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Nur die Harten komm in den Garten.... Ne also das ist mir noch zu kalt obwohl ich heiß ohne Ende drauf wäre!!! Und wir wollen Beweisfotos!!!! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Wo slippt ihr eigentlich unterhalb von Regensburg, also ich meine Straubing, Deggendorf, Vilshofen........
würden gerne mal ein Wochenende mal in diese Richtung fahren.
|
||||
|
||||
so war heute mal am Hafen in Kapfelberg, war aber nichts los außer Fahrschulen.
Und hier die neue Preisliste
|
|||
|
|||
Gestern haben genau drei Boote eingeslippt. Ich war einer davon
Sieht ziemlich einsam aus als einziger auf dem langen Steg Trotzdem haben sich viele den Hafen zumindest wieder angeschaut, und planen scho diese und nächste Woche auf ihren Platz zu "verlegen". PS: Hatte gestern zar nur 4 Grad, da am Nachmittag aber die Sonne rauskam, brauchten wir keine Jacken, war herrlicher Nachmittag.
|
||||
|
||||
@Raenki
Wir Slippen wenn das Wetter nicht so schön ist Oberhalb der Staustuffe in Straubing!Im Hochsommer jedoch bei Oberalteich,nähe Bogen! Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir kommen schon noch, dann aber mit Rumms |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren jedes Jahr ein Paar mal zum Attersee. Meld dich wenn du mal mit fahren möchtest. Gruß der Zeus Infos zum See findest du unter www.123boot.de.vu |
|
||||
|
||||
Hallo
so und wenn das mal nicht stimmt was der Wetterbericht für Sonntag sagt ( 20°) na aber dann |
Themen-Optionen | |
|
|