|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Udo,
mit so einem schönen Pullover dürft Ihr sogar auf unserer Terrasse sitzen und einen Kaffee trinken, während Euer Katzengesicht sich ein Plätzchen zum K..... sucht
|
||||
|
||||
Bei uns hat nur eines geholfen. Unsere Schwarznase Derrick der Dobermann. Er hat Katzen zum Fressen gern und läuft halt auch mal ohne Leine im Garten rum. Aber jetzt habe ich gelesen das zu viel Fast Food ungesund ist und überleg mir ob ich mal etwas langsameres als Katzen zum Fressen gib. Vorschläge nehme ich natürlich an.
Mit nicht ganz so ernsten Grüßen Der Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kommunalpolitiker?
|
|||
|
|||
Nein, es sollte ja provokant klingen. Er sucht was Langsames, das viele mögen.
KP sind nicht mal bei sich zu Hause beliebt.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (23.10.2013 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei diesen Teils wirklich sehr eigenartigen Diskussionen..versteckt sich sogar schon unser tiger
Wohlgemerkt im Yamaha Außenborder Case!!! Sie widmet sich ebn den eigentlichen Dingen...wie BOOTEN Grüßle |
|
||||
|
||||
Meine auch, die bewachen meine Habseligkeiten. Und warten Zähnefletchend auf die Chinaböllerwerfer...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Danke für den Lacher! Zitat:
Ich frag' mich oft, was Menschen denn an ihren Hausgenossen so finden, sei es eine dämliche Meersau, die nur scharrt, gelegentlich quiekt und nach Nagetier müffelt, ein Karnickel, welches seine Hauptbeschäftigung darin findet alles vollzupissen und Kabel zu durch- fressen oder einen so fetten Mops, der vor lauter Adipositas nicht mal mehr gscheit röcheln kann, von Laufen keine Spur mehr, da die Beine nicht mehr bis zum Boden kommen. Auch die Aquariumsbesitzer stellen mich vor die gleiche Frage - ein Schweinegeld und eine Heidenarbeit für ein paar Viecher, die ich nichtmal streicheln kann? Aber darum geht es ja gar nicht. ICH muss das ja auch weder verstehen noch nachvollziehen - es reicht wenn der jeweilige Halter (wobei "Fischhalter" ja schon irgendwo blöd klingt, oder?) mit seinem Viecherl glücklich ist und es das Viecherl bei seinem Halter gut hat (der zweite Teil ist mindestens ebenso wichtig wie der erste!). Niemals würde ich auf die Idee kommen diesen in meinen Augen unsinnigen, überflüssigen und nervigen Zeit- und Geldvernichtungswesen eine Form von Leid anzutun, wer bin ich denn? Mit einer Attacke auf's Tier greift man stets auch den dazugehörigen Menschen an, das muss doch jedem klar sein, nein? Wenn einer Deine Tochter mit Steinen bewirft wirst Du das auch nicht widerspruchslos hinnehmen, selbst dann, wenn sie unangeleint durch das Viertel stromert, stimmt's? Und nein, nicht erst anfangen mit "Mensch ist viel wichtiger", denn darum geht es auch nicht - es geht nur um den Angriff, der im Moment des stattfindens wie eben geschrieben auch immer gegen den Halter stattfindet, eine entsprechende Gegenwehr darf also nicht verwundern. Rechtlich haltbar hin, moralisch verwerflich her - dass es so ist werden wohl die meisten wissen, sich von diesem Wissen aber nicht abhalten lassen sich danach zu wundern und gaaaanz laut nach Gerechtigkeit und Ordnungsmacht und Kadi und Scharia und sonstwas zu rufen. Elende Penner. Am Rande: Ich kenne wirklich deutlich mehr Menschen denen ich gerne mal eins überbraten würde als Viecher. Den Konjunktiv bitte ich zu beachten.
|
|||
|
|||
Hi,
ist selbergestrickt. Nee, nicht von mir , aber Frauchen strickt sogar wenn wir mit dem Boot unterwegs sind. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Mork, deine Vergleiche sind mir echt die liebsten. Mann stelle sich das vor, unangeleinte Teeanager im Viertel
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schön formuliert Erik.
Aber nun hör auf hier und bring die Schnee-Bilder vom Copter. Katzen im Schnee, aus der Luft photographiert.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Geht eigentlich gar nicht, gell?
Was die alles kaputtmachen. Und wie die rumlärmen! Vom Sozialverhalten mal ganz zu schweigen. Maulkorb könnte was bringen... die gucken nur etwas anders aus als die für Hunde, ungefähr so:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwann, Michael, irgendwann werde ich Dir einen ganzen Laster davon frei Haus nach Pinneberg liefern. Direkt vor Deine Tür. Also - direkt davor. Nachdem Du keine Schneeschaufel hast wirst Du Dich dann durchlecken müssen um ins traute Heim zu kommen. So. Hiermit erkläre ich "Schnee" zum most unwanted word in Postings welche an mich gerichtet sind.
|
||||
|
||||
Wenn ich "Katze" schreibe meine ich nicht automatisch, dass sie weiblich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Laster voll ist doch nun nicht so viel, Erik. Den kleinen Haufen haben doch Nachbars Katzen in null-komma-nix weggepinkelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da siehste mal wie nützlich so 'ne Katze ist. Ein Schäfer zB ist ja sogar zu doof um ein Loch in den Schnee zu pullern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, der ist erzogen und pinkelt nicht vor die Haustür. Habe aber gar keine Sorge, daß dein Fahrer zum Abkippen kommt, der muß ja erstmal aussteigen, zum Entriegeln. Die Nützlichkeit von Katzen habe ich doch nie bestritten. Mein Hund hat übrigens Katzen Jagdverbot, wie alle anderen vor ihm auch, der hält sich auch daran, wenn ich in der Nähe bin. So und nun laß langsam mal ein paar S.....-Bilder sehen. Schau mir dat Zeug gern auf Bildern an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Frauchen hat den Pullover aber hoffentlich nicht aus Katzenwolle gestrickt? Weil der ist ja noch nicht ganz fertig, und ich mache mir gerade große sorgen um die Katze.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
... und falsch!
Gruß Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Alex |
|
|||
|
|||
Falsch: http://dejure.org/gesetze/BGB/90a.html Wenn Tiere Sachen wären, wären Tierschutzrechte schwierig zu begründen.
Von Dir als überaus großem Katzenliebhaber überrascht mich das.
|