|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diiiiirk.... Ich bin Gast Ich darf das
|
|||
|
|||
Konoba Soleta
"
Hallo Andy, das wäre doch etwas für uns zusammen, Peka essen !! Tel: 095-597-5045 oder 095-197-8102 Familien geführte kleine Konoba ohne Speisekarte, Fisch oder Fleisch! Das Gemüse kommt aus dem eigenen Garten die Preise sind für die Kornaten moderat. Die Mole ist eher für kleine Boote geeignet es gibt aber auch einige Bojen. Peka gibt's auf Vorbestellung, min. 3 Stunden.[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Hallo Udo, du mußt nur Bescheid geben wann ihr kommt, das Organisieren
wir dann schon, es gibt auch Hobotnica Peka.
|
||||
|
||||
Konoba Šoletta Bilderchen
Noch ein paar Bilder von der kleinen Komoba
|
|||
|
|||
Hi Andy , da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, wir fahren am kommenden Wochenende los u. bleiben dann bis zum 5. September, Auf ein gesundes Wiedersehen !! UDO
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
wir sind ab Freitag wieder on Tour, dieses Mal ist Žut, Šoletta und Pašman/Uglijan am Plan. Ich brauch noch einen Termin wann ihr kommen wollt, wir werden einige Tage Richtung Süden unterwegs sein. LG Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heißt die Konoba denn und wo genau ist. Hast du evtl die Koordinaten Gruss Peter es gibt auch Kanadier in denen man nicht knieen muss DORAL
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was ist denn Hobotnica Peka ? Gruß Udo, am Sonntag geht's los !
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich schwelge in Erinnerungen , bin seit 3 Wochen wieder daheim
|
|||
|
|||
Ich komme diesen Sommer gar nicht nach HR
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe du hast einen guten Psychotherapeuten... oder wie diese Typen heißen
|
|
||||
|
||||
Sei doch froh Skibo....dann ist die Pastafraktion nicht mehr da.......
Und es ist nicht mehr sooo voll.... Wir Bayern haben dann ja auch noch Ferien...(Für die, die mit Schulkindern unterwegs sind) Geändert von Cyberrat (22.07.2015 um 19:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zitieren macht echt Spass
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, weißt Du Andy, Takis ist Halbgrieche, dem erzähl ich was auf Bayrisch Versteht Er eh nicht und alles wird gut Harri ist ein feiner Kerl, da mache ich mir keine Gedanken
|
||||
|
||||
Ich habe mir heute mal Eure PDF Datei genauer angeschaut und muss sagen.....
Absolute Klasse Da steckt verdammt viel Arbeit dahinter, was man nüchtern betrachtet gar nicht sieht..... Heute hatte ich das Vergnügen, mich dem Häuptling Winetouu tel. zu unterhalten Ist ein klasse Typ.....Eigentlich dachte ich, Er ist in meinem alter......Aber scheint wohl schon etwas älter zu sein Einfach geiler Thread mit den Konobas Ideal wäre für Gäste ( Rabianer z.B ) wenn in der Datei noch stehen würde ( bei den einzelnen Konobas ), ob man dort auch nächtigen kann Macht weiter so Klasse Arbeit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann könnte ich endlich auch mal länger in HR bleiben wir sehen uns im August
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja kommt er denn jetzt mal hoch der Marijan????
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wohl irgendwie getäuscht. Also tut mir den Gefallen und Labert bitte im anderen Trööt. Das Sammeln der Daten ist sonst einfach wirklich zu zeitaufwendig und fummelig.
|
|
||||
|
||||
Aber Dirk wenn der andere nicht weiß das ich im anderen Tröttt labere
ist ja mit der laberei auch gleich wieder vorbei, wir sollten im Herbst sowieso einen neuen Update Fred aufmachen, hier ist schon Hopfen und Malz verloren. @Fauli, der Marijan kommt runter (wieso eigentlich hoch) das ist so gut wie sicher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein paar Leuten hier erwarten könnte Der nächste Trööt wird genauso wieder zerlabert weil das ja so lustig ist und Hopfen und Malz verloren Gruß Frank
|
||||
|
||||
Und ich wiederhole mich gerne
Ich bin Ausländer Bin Bayern Fan Und liebe RAB Da ich Gast bin....behandelt mich bitte so Ich würde Euch auch so behandeln
|
|