|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du stellst den Takis hier als " Alki " hin Wenn Du Ihn nicht kennst, finde ich pers. solltest DU dich davon distanzieren.... Hier geht es nicht um´s trinken oder saufen.....Sondern um wenig Boote......egal ob auf Grund lauter Musik...V8 Motoren.,......offerner Auspuffanlage.......aber mit Sicherheit nicht auf grund WEIN KONSUM..... Und JA, wenn die Flasche leer ist, muss eine neue aufgemacht werden...... Egal, ob Wasser, Bier oder Wein
|
|||
|
|||
Lach hier kristallisieren sich die unterschiedlichen Fraktionen raus..,.
|
||||
|
||||
Eigentlich jeden der eine vermeintliche Pulle Alk in den Händen hält und etwas unsicher Boot fährt , aus welchem Grund auch immer .
Ich pers. kann das auf den Entfernungen wo ich in einer Bucht zum nächsten Bootsfahrer Ankerabstand halte nicht immer erkennen ob jemand ne Pulle Karlo 0,0 oder Ozujsko Grape oder Radler usw. ansetzt . Hoffe nie so einen Stalker neben mir zu haben , wer weiß was mir sonst alles unterstellt würde ...
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Wenn du in eine Bucht kommst und siehst ein paar Leute im Päckchen Party machen. Was tust du? Woanders hin fahren, weil du das nicht magst? Oder quasi daneben Ankern, hingehen, sie blöd anmachen weil DU hier ja schon Ewigkeiten in dieser Bucht Urlaub machst und Sie sich gefälligst verpissen sollen weil du das so nicht duldest in "deiner" Bucht? Ich Tipp jetzt mal auf ersteres. Den Rabianern wird aber hier im Endeffekt zum Vorwurf gemacht, dass Sie sich nicht beim ersten Querulanten, der ums Eck kommt, gleich aus der ganzen Adria trollen, und dagegen wehren Sie sich eben - völlig zu Recht wie ich persönlich finde! Wie gesagt: Ich war dort, das zum ersten mal und muss sagen: Hier hielt sich alles im Rahmen!!! Also bitte mal nicht überkochen hier! Selbst, wenn die Jungs aus Rab eine lustige Truppe sind und auch hier alles mit einem Augenzwinkern beschreiben! Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hast du nur gegen Helene, die ist doch hübsch, und solagen sie nicht singt Horst Lichter hat mit ins in der Mag-Bucht auch nicht gekocht, aber ein Bierchen getrunken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz ehrlich.......ich habe seltenst Mucke an in HR .......warum auch Für mich gehört in den schönen, einsamen Buchten in HR einfach ab Juli das zirpen der Grillen dazu Dann weiss ich...jau....ich bin wieder hier....in meinem Revier Deswegen meist batteriesparende Ruhe Im großen Päckchen sieht´s natürlich anders aus Gruss Frank Mit mehreren Booten im Päckchen
|
||||
|
||||
He, he. he - die germaische Sprache läßt da aber schon einige Spekulationen zu-oder?
|
||||
|
||||
Jeder so wie er mag , der eine hat Bock auf Party , der andere möchte seine Ruhe haben . Das es nicht zusammen in einer Bucht geht ist mir schon klar , wir nehmen sehr wohl Rücksicht auf andere und fahren nicht mitten in die Bucht und machen Party . Zu 90 % haben sehr viele mit Party gemacht , sind mit Getränken zu uns gekommen und haben mitgemacht . Man kann es im Leben nicht alle Recht machen .
|
|
||||
|
||||
Na dann kennst Du aber die Segler schlecht. Letztens in einer kleinen einsamen Bucht auf Losinji um 20.30 Uhr. Wir haben uns auf eine schöne ruhige Nacht vorbereitet. Plötzlich kommt ein Segler mit ca. 10 Mann hoch, alle besoffen und Party bis um 4.30 morgens. Soviel zur Rücksichtnahme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Dieter Also A..tem....los finde ich schon irgendwie, das hat was .......und die Figur ist ja auch nicht gerade schlecht..........
|
||||
|
||||
Segler. Die haben ja eh so schlechte Manieren...
Vorschlag zur Helene: Wer Sie mitbringt in die Sahara bekommt ne Kiste Bier. Aber 2 Bedingungen: Sie trägt nen Bikini, und nicht eins dieser Stefan Rab Gedenkkostüme vom Grand Prix. (Von mir aus auch FKK, in dem Fall will ich mal ne Ausnahme machen...) Zweitens: Sie singt nicht! Auch kein Playback!!! Können wir uns darauf einigen? Jan
|
|
|||
|
|||
Hehe Jan zum Thema Segler, sag ich nur schön aufgesetzt...weißt du noch???
Also zu meiner Ironie im letzten Post, ich finde man sollte schon Rücksicht nehmen, wir haben die Musik ja auch leise gemacht als uns die nette nackte alte Dame uns darum gebeten hat...aber wenn es einem wirklich so stört das jemand Musik hört, warum fährt man dann nicht in die nächste Bucht, da es auf Rab ja wirklich viele gibt und übertreibt nicht so spießig-deutsch? Gruß, Max |
|
||||
|
||||
Wenn ich das so lese, steht ihr alle auf Helene:mrgree
Atemlos.... Steht ihr da....
|
|||
|
|||
Besser wie über die Party in der Sahara zu streitenwo keiner mehr weiß wie's wirklich gewesen ist
|
|||
|
|||
Ach ja, btw: In der Saharabucht sind offenes Feuer/grillen, Hunde und FKK am Strand offiziell verboten.
Als der nackte Jogger an uns vorbeikam sagte ich zu meinen Hunden: "Pfui! Lass das Würschtl!" An nem anderen Tag sah ich dort Rauch aufsteigen... So viel zur allgemeinen Einhaltung der Regeln in der Saharabucht. Ich persönlich hatte ja den Eindruck (jetzt bei meinem ersten Urlaub auf Rab), dass diese Bucht eh völlig anders ist als die anderen. Finde ich persönlich ja recht angenehm, dass es eine Bucht gibt in der so ziemlich alles gemacht wird als Sodom und Gomorrha auf der ganzen Insel. Alle anderen Buchten waren ruhig und beschaulich auf Rab, das muss man ja auch mal ganz deutlich sagen. Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
Offenes Feuer und grillen ja ,FKK ist ausgewiesen und Hunde werden geduldet.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Weiß ich garnicht , bin Anfang Juli wieder weg gewesen , aber im Juni waren deutlich weniger
|
|||
|
|||
Mit euch werden es ganz sicher noch weniger , war die Frau echt nackt die sich beschwerd hat ??? Ich glaube die wollte nur Sex haben , aber ihr jungen Leute wolltet ja nicht .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Takis du warst doch selber dabei oder warst du da schon zu voll??? Für den Sex hättest du dich doch anbieten können, dass war ja so deine Altersgruppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Takis ist Grieche....der vögelt nicht alles..... Er trinkt vllt alles......
|
||||
|
||||
Will jetzt nicht politisch werden
Es war mal nicht die Sahara aber wir lagen in einer Bucht, seit Wochen kein Regen alles Knochen trocken und überall Schilder, kein Feuer!!!! Auf einmal sagt mein Münchner Bootskamerad, schau mal, da hat einer direkt am Waldrand ein grösseres Feuer gemacht. Wir dachten, den Kameraden sollte man mal aufmerksam machen und sind zu ihm hin gewatet. Er war stark beschäftigt damit, ein Huhn zu rupfen und auszunehmen im Hintergrund saßen noch mehr Personen. Als wir ihn ansprachen, dass man das nicht tun darf/sollte, meinte er nur, auch Xxxxxx haben Hunger, müssen essen. Weil wir nicht nachgaben mit dem Feuer, sind sie mitsamt dem Huhn/Hühnern im Wald verschwunden. Abends haben wir dann erfahren dass man auf Rab Hühner gestohlen hatte, wir wussten dann wo sie gelandet sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war nicht so , ich könnte nicht , meine Frau war ja dabei :wink Darauf hin habe ich euch Junggesellen gefragt ob ihr das machen könnt für das BF . Keiner von euch jungen Lappen wollte das , ein paar Bier zu schön saufen waren auch noch da . |
|
||||
|
||||
Und sind nun weniger Sportboote da
oder habt ihr die durch eure Sauferei und Party mit Nackedeien alle vertrieben?
|