|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In Torri waren wir letztes Jahr... Dann kam die Polizei.. Sie haben uns
freundlich vetrieben. Aber kein Strafzettel.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glück gehabt!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Gardasee 2016
Nur für das reinfahren zahlt man auch schon?
|
|
||||
|
||||
Dort dürfen nur Berechtigte einfahren. Das sagt eigentlich alles.
Man kann aber außerhalb ankern, wenn es Dir nicht zu umständlich ist. Wir sind der Meinung, dass wir einen Ort meiden, in welchem wir nicht willkommen sind. Es gibt genügend Orte mit Anlegemöglichkeit. Dort lassen wir gerne unser Geld.
|
||||
|
||||
Ja, ausserhlab ankern geht. Ich gehe da gelegentlich tauchen. Im Bereich der Restaurants ist es mit Schlick und ca. 6 m. Danach geht es sehr schnell auf +40m, mit für Taucher ziemlich schönen Überhängen.
|
||||
|
||||
Hallo Aquaramazzotti !!
Wenn du zur Reserve ein Boot Brauchst ! ich hab da eins für dich! Stand die letzten Jahre am Gardasee bei der Roccavela! Vielleicht auf Reserve! http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Nac.../152019120008? (PaidLink)
|
||||
|
||||
Cooles Kennzeichen vom Trailer !!!
|
||||
|
||||
Sehr schönes Lago Boot, gefällt mir gut.
Für das Trailer-Kennzeichen musst du allerdings in Landshut wohnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber datt Dingen ist eine Replika aus Plaste, also garnix für mich. Muss schon echt und echt echt sein. Außerdem sackschwer und nen Diesel? Nee, igitt. Wenn Du mal eine (relativ) günstige Riva Aquarama / Tritone / Ariston findest, dann würde ich mich freuen. Am Besten einen Scheunenfund zum Restaurieren. Das Trailer-Kennzeichen ist echt geil. Es gibt noch ein sehr gutes Kennzeichen im Landkreis Schaumburg: RI VA xxx
|
||||
|
||||
Geiles Foto mit Manerba, San Felice, Isola del Garda.....ist von Nautica Benaco
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht mehr!!Man kann sein altes Kennzeichen behalten....auf jeden Fall,wenn man innerhalb Bayerns bleibt....wie es Bundesweit ist,weiß ich allerdings nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Andreas, Hier ist eine. http://www.ebay.de/itm/OLDTIMER-RIVA...EAAOSwezVWziGN (PaidLink) Ob das günstig ist ??? Keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
Du meinst die für 380TEuRo? Nee, die ist ja kein preiswerter Scheunenfund zum Restaurieren. Aber danke! Wenn dann was Schlechtes aber Komplettes für bis 100TEUR.
|
||||
|
||||
Hier währe doch ein restaurations Objekt
Riva Florida Standort Italien Baunummer 169, 50.000*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
" Alle Angaben ohne Gewähr. Die Bilder dienen der Illustration und können vom Original abweichen." Das würde ich sofort nehmen
|
||||
|
||||
Kommt hinzu, dass ich keine kleine Florida suche (siehe das untenstehende Zitat meines eigenen Beitrags). Und 50tEUR sind für eine normale und dazu noch zu restaurierende Florida ehrlich gesagt viel zu viel.
|
||||
|
||||
Ich kenne mich mit Riva nicht aus
I weis nur das se sau teuer san [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
schau mal eine schöne Ariston http://www.subito.it/nautica/riva-ar...-157526609.htm Mit freundlichen Grüßen Daniel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder kennt und will ne Aquarama. Zwei V8, ordentlich groß für ne Holzkiste. Die kosten locker 500tEUR. Der Rest geht halbwegs, insbesondere Junior, Olympic und Florida, Florida Super.
|
||||
|
||||
Das ist so nicht ganz richtig. Ich will so ein Boot nicht. Mir gefallen die auch nicht "so" gut. Es haben schon viele neben uns vor Anker gelegen. Aber mehr wie unentspanntes putzen und polieren habe ich da nie gesehen.
|
||||
|
||||
Mal ein paar Fotos für alle die nicht am Lago sind.
Fotos sind 5 Minuten alt also fast live Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Auf meinem Sofa ist es auch schön
Glotz schon den ganzen Tag Youtube mit Videos vom See Viel Spaß noch Gruss Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dass die nicht jedem, also jedermann gefallen, ist mir völlig klar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|