|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hasst !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten musst beim mir mitfahren und filmen mfg Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Also 5200 U/1 (im Moment noch) Boot 1,8 Tonnen Übersetzung 1,78 x 1 was noch ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Lohnt es sich denn eine VA Schraube bei den Motor werten??
|
|
||||
|
||||
84 kmH bei 10 % Schlupf und 21" Prop!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö' erst nach dem Run ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ist nah drann ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Nu was denn lohnt oder nicht .....und was ist den "10 % Schlupf "??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. dann noch Steigung korrigieren , aber da haben die IB Jungs viel mehr Erfahrung mit Deinem Motor ob das Sinn macht! Hast Du nen 3 oder 4 Blatt? mfg Andi
|
|||
|
|||
Und wenn Va welche größe????
|
|
|||
|
|||
3 Blatt.....habe echt keine Ahnung von solchen Sachen!!!
|
|
Ich habe nicht alle 14 Seiten gelesen.
Gibt das hier ein Rennen zwischen IB und AB? Darf ich auch mitmachen. Leihe mir dann ein 17 Fuß Boot (Dirver 560) mit 5.7L von einem Freund aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
jetzt wollen es alle wissen
|
||||
|
||||
Na gut,
dann komme ich damit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit bist Du disqualifiziert! ( zu wenig Länge ) und leihen gilt leider nicht ,sonst hätte ich das auch gemacht Es geht hier um ein Rennen zwischen Fletcher mit 115er AB und " lahmen V8 Blubber IB " Also quasi 1.7 liter V4 gegen 5 liter V8 Du MUSST ALLES lesen , sonst verstehst den Hintergrund net
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was is nu mit dem Hasenfussrennen?
Wann und wo??? Da lässt sich doch n prima Event draus machen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ohne quatsch,habt ihr euch schon mal alle getroffen???
Were bestimmt mal toll und ich lerne mal die Nordsee kennen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Andi P.S.: Von mir aus nächstes Wochenende in GroBro ,wenn die Algen endlich weg sind
|
||||
|
||||
dann komme ich damit:
und wenn ihr alle das Wasser der ersten Heckwelle ausgeschöpft habt bin ich im Ziel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||
Zitat:
bin quasi der Patenonkel und 1. Offizier. Als erstes wurde das Boot von AB auf IB umgebaut. Motor mit designed und geschraubt. Ist ein leichter V8 mit Alukoppen und Krümmer. Das Boot ist ein Fletcher-Killer
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|