![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gunter,
Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
... oder kleinere Steigung! Gibt es den Ballistic denn überhaupt als 20er oder 21er?
|
|
|||
|
|||
![]()
habe gerade einen Ballistic 13-1/8 21 3 RH in America entdeckt! Was meinste Ecki? Soll ich den mal bestellen??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Costa quanta?
![]() Okay, dann schick den Lightspeed erstmal wieder her und ich überweise Dir deine Kohle morgen zurück, dann kauf das Ding und teste mal. Ich schick den Michigan dann auch wieder los. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich warte schon sehnsüchtig auf Littleberts Testergebnis ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Habve mir das Video mal angesehen.
Man erkennt ja wirklich wie sich das Boot nur durch das Wasser schiebt , das bremst ordentlich. Ein Video mit Lightspeed hätte mich brennend interessiert ![]() mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ecki,
der Ballistic soll 330 Dollar kosten, also um 270 Euronen! Rechnen wir mal 30 Euronen Porto dazu, dann kommen wir auf 300 Euro! Ich glaube ich bestelle den mal... nach der ganzen Testerei ist das ja sozusagen das Feintuning. Glaube das passt ganz gut... Hat hier jemand Erfahrungen mit Bestellungen in den USA?? Würde mich interessieren ob das so einfach geht!? Den Lightspeed habe ich schon wieder ordentlich verpackt und schicke ihn morgen zurück. Das Überraschungsei kannst du mir später mit dem Ballistic zurückschicken... den willste dann ja bestimmt auch testen, oder? ;) Viele Grüße, Gunter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann kommt ja noch Zoll dazu und MwSt. Lohnt das überhaupt noch? Der Prop wird hier mittlerweile neu für 460 Teuros angeboten , allerdings gibt es Lieferschwierigkeiten ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das problem hatte ich bei einem 15zoller der die Mucke kaputtgemacht hat auch...in gerader trimmlage lief er...eine stufe höher brüll brüll.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Soooo, der Lightspeed ist wieder aufm Gehöft. @ Gunter: Geld hab ich heute retour geschickt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Gibst was neues von der Ballistic-Front? Ich hab das Ü-Ei noch hier und wollte das doch mit dem Ballistic nach dem Test wieder zurückschicken.
Haste den Ballistic bekommen? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höhö, wir hatten ja auch so etwas wie Winter (naja, eigentlich nicht).
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Soooo liebe Leser...
![]() nachdem ich über 2 wochen auf ne lenkung gewartet habe und mir etwa 30 min vor der 1. fahrt noch löcher in den rumpf geschraubt habe (ich wollte meine sitze festschrauben) läuft die kiste nun einwandfrei... bei www.Boote-total.de könnt ihr unter Motorboote/bauphase am sprint das lütte ding mal kurz fahren sehen...GPS spuckte mit dem 22er xl und etwa 16 cm setback bei 6cm höher montiertem Motor etwa 74,7 aus genau wie von checki prophezeit...ohne seine hilfe hät ich das nie hinbekommen... an dem tag war es sehr wellig und windig,und da die kiste sehr leicht ist kam auch schnell der chinewalk..vollausgetrimmt fährt sich das ding wunderbar... voll ausgetrimmt heißt bei mir der motor ist fast im 90° winkel zum boot...also fast grade...ich hab höchstens 2,3 grad trimmung...wenn der motor noch ein loch höher ist sind es eventuell 77 kmh...bei flaute kann ich ihn vielleicht noch etwas höher trimmen... auch die kühlwasseranzeige verhält sich so wie von checki beschrieben... alles läuft einwandfrei... Hier nochmal ein dickes dankeschön an dich,Jörg.... ![]() @ ecki... ![]() ![]() ![]() ![]()
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (21.05.2007 um 18:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
kurzer nachtrag...beim video sieht man zum schluss die etwas erhöhte heckfontaine...und auch den dann eintretenden chinewalk...
|
||||
|
||||
![]() Krieg das Video nicht geöffnet, schade! ![]() ![]() ![]() Gruß Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
freue mich für dich das der propeller bei dir so gut läuft . gruß hagen |
|
||||
|
||||
![]()
wie gesagt,das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht...
![]() um das video zu sehen muss man leider nur angemeldet sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum postest du den Link nicht hier her? Oder liegt der auf dem Boote-Total-Server?
|
||||
|
||||
![]()
ja leider...deßhalb kann man das video nur angemeldet sehen...
|
||||
|
||||
![]()
schmeisst es doch zu myvideo oder so.
|
||||
|
||||
![]()
geht nicht,weil Glastron01 das video schon gelöscht hat..ich muss mal sehen ob ich das am we irgendwie packe...
wenn nicht gibts ein neues video wenn ich dann fast 80 fahre... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jan
Themen-Optionen | |
|
|