|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist Dein Motorboot? | |||
weniger als 40km/h | 44 | 5,85% | |
zwischen 40 und 50km/h | 55 | 7,31% | |
zwischen 50 und 60km/h | 119 | 15,82% | |
zwischen 60 und 70km/h | 147 | 19,55% | |
zwischen 70 und 80km/h | 124 | 16,49% | |
zwischen 80 und 90km/h | 104 | 13,83% | |
zwischen 90 und 100km/h | 53 | 7,05% | |
zwischen 100 und 110km/h | 37 | 4,92% | |
zwischen 110 und 120km/h | 27 | 3,59% | |
zwischen 120 und 130km/h | 13 | 1,73% | |
zwischen 130 und 140km/h | 7 | 0,93% | |
zwischen 140 und 150km/h | 3 | 0,40% | |
über 150km/h ??? Na gibt es einen??? | 19 | 2,53% | |
Teilnehmer: 752. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst Du,,,,wenn Du meine Zeilen lesen kannst ,,,dann kann die Schreibweise ja nicht SO schlimm sein !!! HAHAHAHA Zurueck zum Thema IHR Maedchen !!!! HAHAHAHA
|
||||
|
||||
Macht mal weiter hier...das kann doch nicht alles gewesen sein..habe gerade ne Tüte Chips aufgemacht...
Ist ja ein richtiger Kindergeburtstag hier...spannend und minütlich mit einer Überraschung zu rechnen. Ich will noch viel lernen , also los... Gruß Frank Zum Thema : 105 km/h nicht mph egal ob Boot leer oder voll. Ich finds prima !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich lese auch lachend mit
also macht weiter und |
|
||||
|
||||
Ich will hier gar keine Partei beziehen. Kann man nicht einfach normal diskutieren , ohne gleich ausfallend zu werden.
Ich finde Daredevils Aussagen in keinster Weise spitz und übertrieben, er schreibt halt wie er denkt...na und... Und viele hier die Kontra geben , sind auch bei anderen Threads mit anderen Beteiligten mit bescheuerten Kommentaren dabei...na und... soll doch jeder machen wie er will...is nicht umsonst ein Forum , wo viele Meinungen aufeinandertreffen...und das ist auch gut so...!!! Das hält hier alles am leben. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hab ich irgenwas verpasst ????? ist wieder einer mit 5 PS und nussschale 120 Meilen schnell gewesen ,,,,oder was ???
Mir ist auch egal was andere von mir denken,,,ich weiss das ich der beste bin ..HAHAHAHA
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Unterlasse einfach deine dämliche Sprüche! Du magst zwar für dich und einige andere "Wat weiß ich Geschöpfe" der größte Bootsfahrer, Wisser und sonst noch was sein aber hier bist du nur ein User, wie jeder andere auch! Solltest du nicht mit diesen großspurigen Sprüche aufhören, werde ich dafür sorgen, dass sie aufhören! UWE
|
||||
|
||||
Im Allradforum gibt es dazu eine nette Signatur:
Was nützen 180PS unter dem Hintern, wenn im Kopf die Kupplung schleift?
|
|
||||
|
||||
Hatte schon angst ..
um mich da rein zu trauen,
Offshore ..... hab mir dacht liest mal ein bissal mit, Hab mir dacht da wimmelt es jetzt nur von Fountain, Scarab´s, Cigarette, Baja´s, Formula, usw. usw ..... habe sicher viele sehr geile Brocken vergessen, Nein jetzt mal spaß beseite, Performance ist schon vertreten. Dann möcht ich mich ganz still .... wieder verabschieden, aber eines muß ich noch sagen. Meine Rio geht wenn sie gut aufgelegt ist .... frisch geputzt und alleine türlich ... ehrliche 77 Km/h. Zu dritt mit ein paar Bier und so ... 73 Km/h. Aber das ist ja halbgas .... bei den richtigen Öfen. Guten Rutsch an die schnellen Kollegen.
|
|||
|
|||
.3l V8 375PS 68 Km/h
Ps Boot gehört meinem Vater |
|
||||
|
||||
Männers... hab ein riesen Problem
Ich hab mich -boots/motortechnisch etwas verändert und bin aufgestiegen.... Jetzt kratzt meine "alte" Tempoangabe mächtig am EGO Wie kann man sich in der Statistik nochmal neu eintragen?
|
|
||||
|
||||
Welche Kombi schwimmt denn jetzt vor der Haustür?
|
||||
|
||||
Das gleiche Problem habe ich auch....
|
|
|||
|
|||
Gt 300 v8
habe bei 60 Knoten (Skalaende GPS-Tacho) 5600min-1, nmax 6200-6400 min-1 also so zwischen 120 und 130 km/h.Boot Baja 220 mit Johnson GT300 V8.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
So, damit alle mal wieder etwas aus dem Geschwindigkeitsrausch erwachen:
Meine 88er IBIS (halb)-gleitet mit 15 Mercury PS bei 28km vor sich hin. Gruß Jörg PS: aber talwärts auf der Elbe schaffe ich 36km *** grins *** |
|
||||
|
||||
Gleicher Rumpf, nur 2x 496HO da würde ich jetzt quasi 3 Stufen weiter hoch rutschen - hatte jetzt im Sommerurlaub 60,4 kn via GPS gemessen... bin allerdings der Meinung, dass da vielleicht noch 1 bis 2kn mehr drin sind, da das Boot gut halb voll getankt war und wir zu dritt auf dem Boot waren...naja...und alles was man so für den Urlaub sonst noch so auf dem Boot hat, hatten wir auch mit drauf.. also bestimmt auch nochmal an die 70 bis 80 Kg...
|
|
||||
|
||||
Ich trau mich fast schon nicht mehr vor die Tür deswegen
|
|
||||
|
||||
Das ist völlig inordnung,bei einigen gehört das Boot der Bank
|
|
||||
|
||||
Und bei einigen, gehört es mir.
|
||||
|
||||
nur mir ganz allein
|
|
|||
|
|||
Du bist hier bei Offshore, also im HOCHSEE-Forum.
Dein Ibis gehört (wie mein Jollenkreuzer) ganz sicher nicht dahin. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Über den Punkt haben wir schon mal gestritten...dann müssten aber einige Themen aus dem Offshorebereich fliegen
|
||||
|
||||
Baja 220 sport, 104 km/h mit GPS gemessen
Mfg Mirco
|
|
|||
|
|||
weis jemand was ein cranchi jeans gehen sollte mit dem AQ170C ??
|
Themen-Optionen | |
|
|