|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ischa wohl nur Cool! Hab Lara gerade ihre Vision gezeigt, und sie sagt das Logo gehört kleiner und weiter nach vorne
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hey was macht ihr mit meinem Boot???
|
|
||||
|
||||
Jo, das ist in Lemmer! Da haben wir mal eben geparkt im ne Pizza zu essen. Ist genial da!!! |
|
||||
|
||||
meins hatten sie auch schon am Wickel
|
|
||||
|
||||
Du hast die 16 Fender vergessen !!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hast du mal eins richtig von der Seite??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also wie nun jungs ?!?!?! Ist es ok so ??? Großmeister ala Checkmatefanatic ?!?!?!
|
|
||||
|
||||
Für mein Dekore habe ich lange überlegt, verändert, wieder verworfen...
Ich kann sowas nicht so schnell. Mach mehrere Muster und wenn Dir eins nach ein paar Wochen immer noch gefällt, kleb es an.
|
||||
|
||||
Hast du nen Lehrgang beim Bilderbieger gemacht?
|
|
||||
|
||||
Ei ei ei was ich hier habe Einen nagelneuen Tempest Plus 355$ incl. Versand !!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Werde ihn Samstag montieren und das neue Dekor auch und dann gibbet Fotos Geändert von mailo (28.06.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solch Beiräge füren dazu, daß seriöse Händler (die Service und Fachwissen bieten) als Halsabschneider dastehen. Du machst Dir keine Freunde damit, das hier rauszuschreien.
|
||||
|
||||
wieso ??? Von privat hat er falsch gekauft,war/ist einmal gelaufen,ohne Flow Torq II, nur ein mal gefahrener Probfür 1h, also quasi nagelneu. War/ist doch kein Händler gewesen !!!! Hat auch alles super geklappt.
Geändert von mailo (28.06.2007 um 11:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann solltest Du es auch dazu schreiben oder es ganz lassen.
|
||||
|
||||
Hier diekosten alles soviel. Ist normaler Preis dort
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TEMPE...spagenameZWDVW (PaidLink) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercr...spagenameZWDVW (PaidLink) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Tempe...spagenameZWDVW (PaidLink) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich erkläre dir das mal in Ruhe.
Du solltest das 3mm-Spiel der Propwelle beseitigen, bevor Du den Prop anschraubst. Eine Frage noch Hast Du beim Zollamt in Dollar bezahlt?
|
||||
|
||||
OK mach dies
Zitat:
nee € warum ??? Geändert von mailo (28.06.2007 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja. Die Ware/Sendung aus USA kommt hier in Frankfur/Main Flughafen an, dann macht der Zoll das auf und schaut nach was drin ist, dann wird es mit Zollklebeband wieder verschlossen, dann wird dies weitergeleitet in die Stadt wo es hin soll, dann bekommt man eine Grüne Karte mit Nummer dann muss man zum Hauptzollamt in der Wexstrasse und die wollen Mwst und Zoll haben für 355$ sind das knapp 50€ Die 355$ habe ich nach den USA überwiesen und die knapp 55€ hier im Zollamt bezahlt.
Geändert von mailo (28.06.2007 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siehste mailo, und das sollte man dann alles dazu schreiben. Gebraucht gekauft hattest ja vorher gute Beratung und konntest nichts falsch machen, ohne Wechselnabe, nicht gewuchtet, + EUst. + Zoll.
Dann hört sich das ganz anders an.
|
||||
|
||||
Was zahlt man normal für das wuchten Jörg?
|
||||
|
||||
ab 100€ , hat er mir mal gesatgt
|
Themen-Optionen | |
|
|