|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 23 | 5 | 7,04% | |
KW 24 | 7 | 9,86% | |
KW 25 | 13 | 18,31% | |
KW 26 | 22 | 30,99% | |
KW 27 | 32 | 45,07% | |
KW 28 | 31 | 43,66% | |
KW 29 | 34 | 47,89% | |
KW 30 | 27 | 38,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nur noch ein paar
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
schöne Bilder und schöne Gegend. Leider war ich noch nie auf Rab immer südlicher bei Zadar und so. Sieht aber alles sehr gemütlich aus. Kannst mir ja beim nächsten Treeffen mal ein bischen von dort berzählen, vielleicht fällt ja mal ne Woche schaun dort ab. Wie sieht es mit Charter dort aus? Bis bald In diesem Sinne Averna Dirk und alles für den Dackel.....
|
||||
|
||||
Na - da sind aber ein paar Fotos aus Veli Losinj dazwischengerutscht....
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hast du aber gut aufgepasst Volker, das war mal ein Tagesausflug nach Mali und Veli Losinj, aber das gehörte zum Urlaub Rab dazu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wir sprechen mal drüber
|
||||
|
||||
Hallo Stefan ... schöne Bilder!!
kennst du das Boot auf dem ersten Bild ?
|
||||
|
||||
Hallo Dieter, hast uns ja ganz nett getroffen Danke für das Bild, hat den bei Dir noch alles nach Wunsch geklappt?
Die fünf Fingerbucht habe ich mir auf jeden Fall noch angesehen ist sehr schön dort!
|
||||
|
||||
und noch ein paar Bilder: Juni 2008
|
||||
|
||||
Danke der Nachfrage... genaueres kannst du hier nachlesen ..
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54193 und noch ein paar Bilder.... weils so schön war
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (04.08.2008 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen will sofort wieder da hin
|
||||
|
||||
Na gut , dann fang ich mal an :
Wer hat Lust und Zeit , sich in der Sahara Bucht zu nem treffen einzufinden ? Datum müßten wir alle noch abstimmen! Was ich so gelesen hab , sind wieder viele ler zu dem Zeitraum , wo der Elfaskapitän und ich unten sind , auch ihr unwesen treiben ! Um vorschläge wird gebeten P.S. @ Santhos glaub ich , hat letztes Jahr so ne art Termink. eingestellt , war ne tolle übersichtliche Seite ! Ob das wohl wieder geht ? Gruß aus Polle , Jörg P.S. Keine drei Monate mehr
|
||||
|
||||
Dann aber als meues Thema und nicht als Treffen 2008 auf Rab
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
schon die Sommerfrisur . Bin drei Wochen im Juli da. wieder Padova3 bist du wieder am Standort des letzten Jahres ?? Wer macht den neuen FRED auf ?? Nils
|
||||
|
||||
Hallo Nils ich bin in diesem Jahr mal im Royal Rab in der Spetarska Draga
|
||||
|
||||
da sind wir auch
|
|
||||
|
||||
Wo da?
Hab gerade gelesen das Ihr auch im Royal seid, das kann ja eine gelungene Sache werden.
Geändert von Stephan123 (27.03.2009 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nils
|
||||
|
||||
Ja mir war Padova II im letzten Jahr entschieden zu laut da zogen die halbe Nacht Kohorten von Leuten laut singend durch die hellhörige Bucht, hat mich einige Stunden Schlaf gekostet
|
||||
|
||||
Moin Stephan , ich weiß , aber ich war einfach zu faul ein neuen Fred aufzumachen !
|
||||
|
||||
Echte Frühjahrsmüdigkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Also beweg dich endlich
|