|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da muß man aber dreimal hingucken - und ich brauch keine Brille.
|
|
||||
|
||||
Nuckel der Name war Programm
Mein erstes richtiges Boot wurde auf den Namen Nuckel getauft.
Frau fand das süß. Pappa hat jetzt einen Nuckel. Als Jugendlicher hatte ich ne Freundin die tat im Kanu nucke...- Und das war auch gut so, Den Bootsnamen in goldenen Abrubbelbucstaben bekam ich VON iHR zu Weihnachten So entstand Nuckel und er hat mich nie enttäuscht.
|
||||
|
||||
hi...
also bei uns im Hafen, ein paar Reihen weiter liegen die "Schlampe" und das "Krümelmonster"........ Weder das eine noch das andere wird seinem Namen gerecht...... Lieben Gruß ---------------- ini |
|
||||
|
||||
Deutsch, bzw. Kölsch kann auch cool sein... hierzu mal ein Bild unseres Bootes.
Gruss, marc
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kleiner Tip: Morgens Brötchen holen und darauf achten das die Stadt des Bäckers auf der Tüte steht. Ich würde sagen Söller. In Port Andratx gibt es nicht eine Arrogante, da gibt es tausende. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin damals mit nem Mietwagen die Westküste hochgefahren. Vor 8 Jahren oder so, hab da wohl nachträglich was verwechselt... Gruss, David P.s. sehr angenehmes und informatives Forum bisher! Geändert von Rock'n'Roll-Crew (08.11.2009 um 03:10 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum? sind Eigner die ihr Boot Gabi nennen die besseren Bootfahrer?
|
|
|||
|
|||
Wieso ?
Gabi ist doch auch ein lustiger Name http://www.youtube.com/watch?v=U7pVHdyWxrc ('tschuldigung an alle Gabi's) Geändert von Graf Koks (08.11.2009 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da war was mit Gabi
Aus dem Thread http://www.boote-forum.de/showthread...light=nie+gabi Hallo Frankie, in der ancora liegt ein Schiff mit dem Namen : Nie wieder Gabi Ist doch auch nicht schlecht? oder?? Trägt natürlich nur zur Erheiterung bei, wenn die Angetraute nicht Gabi genannt wird. __________________ Gruß Manfred www.balimara.de
|
||||
|
||||
Gabi`s fahren auf der Ostsee viel herum (deshalb Gabi) und einen Bogen um Leute zu machen dessen Bootsname mir nicht gefällt, ich weiß nicht! Ich habe in diesem Jahr Eigner von Booten mit tollen Namen gesehen die es nicht verdient haben Bootsfahrer (im Sinne von Kameradschaft) genannt zu werden.
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich kenne jemanden der sein Boot M.USCHI gennant hat....
|
|
||||
|
||||
In Warnemünde gesehen...."Geldvernichter"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dakennschbleedewärn
|
||||
|
||||
oder- für die, die die anekdote kennen: rumbalotte
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Beim Suchen nach Namen für meine neue Maxum hatte ne Freundin gerade ganz spontan den Namen "SeeStecher" ins Gespräch gebracht :-D
Finde ich auch ganz originell....
|
||||
|
||||
Spricht für dich
|
||||
|
||||
Ob's jetzt wirklich lustig ist, lasse ich mal im virtuellen Raum stehen.
Eine Segelyacht namens "Hartz IV". Aber zum schmunzeln reicht es...oder zum provzieren :P Quelle: http://www.mietwagen-talk.de/heute-s...en/#post172201 Geändert von René GER (09.05.2011 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
René, als Nicht-Eingeloogter kann man das Bild leider nicht sehen und zumindestens ich werde mich nicht in einem Mietwagen-Forum anmelden nur um ein Bild zu betrachten.
Abgesehen davon hatten wir die "Hartz-4" hier schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Content konnte ich nichts mit "hartz" finden. |
|
|||
|
|||
Ich hätt da auch noch Einen: letztes Jahr irgendwo in Mecklenburg, kleines Kajütboot mit AB und dem Namen "Kostjanüscht"
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hartz V
ist aktueller.
|