|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verläuft es jetzt oder geht es nu endlich los
|
||||
|
||||
Es geht natürlich nicht "los", weil keiner die Eier in der Hose hat, das Projekt anzufassen.
Deshalb wird sie ganz normal verschrottet werden...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat denn jemand die Maße??? mich reitzt es ja schon ein wenig. Doof nur das ich jetz schon drei Boote aufn Hof zu stehen habe.
Mfg Christian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir wollte mal jemand eine 15 Meter Ferretti schenken, die schwamm sogar noch, das ist kein Witz. Damit wäre ich heute ein armer Mann. Man vermutet, dass sie irgendwo in der Cadetrinne liegt, die Versicherung hat wohl bezahlt. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte noch Kleinigkeiten ergänzen wie Platz, Freiheit und -zeit, tolerante Partnerin, Idealismus, Ausdauer, einen Plan... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ich habe den Thread nun von Anfang an verfolgt.
Mir blutet das Herz, wenn ich ein solches Boot von der Formula - Klasse so enden sehe, zumal ich sie auch so gut kenne. Das sind Boote der Spitzenklasse!!! Grüßle Uwe |
|
|||
|
|||
... ich denke du bist genau der richtige mann dafür
|
|
||||
|
||||
Na ja, dieses nicht mehr.
Ich frage mich bei solchen Threads immer wieder, was Leute zu solchen "Rettungstaten" treibt. Wenn ein Auto auch nur 2 Minuten tiefer als einen Meter abtaucht ist das sofort ein Totalschaden, der von niemandem angezweifelt wird. Kein Mensch würde sich daran die Pfoten mehr schmutzig machen. Aber Boote können völlig zerstört und verreckt wochen- oder monatelang im Teich liegen, da will jeder bei. Erklärt mir das bitte mal. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wenn da so ein Rumpf vor einem steht,
denken viele, der größte Teil der Arbeit sei schon getan. Daß das nicht so ist, weiß man meist erst, wenn man schon eins gebaut/ausgebaut hat.
|
||||
|
||||
Einen abgesoffenen Ferrari Testarossa dürftest du gern bei mir abladen.
Du mußt bedenken, dass es sich dabei um ein Boot in der 200.000,- (?) Klasse handelte. Wenn man es für Nüsse bekommt und vielleicht 20.000,- investieren kann, hat man wieder ein schönes Boot. Es gibt immer noch Leute, die mit ihrer Freizeit nix anfangen können.
|
||||
|
||||
Der Ex Schwiegersohn von meinem Ex Chef hatte nen Z-1 der beim Verladen in den Hafen gefallen ist....
Der Kunde bekam nen neuen und die BMW-Azubis haben den Z-1 wieder aufgebaut...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von den 10to bleibt nach einem vollständigen Entkernen auch nicht mehr viel übrig.
|
||||
|
||||
Zitat:
10 Recaro-Sitzen drauf und 3x300PS AB's hinten dran...
|
||||
|
||||
du musst gleich wieder übertreiben
ein Recaro Sitzt reicht völlig aus
|
||||
|
||||
Die Schale ist auch groß genug für Experimente.
z.B. einen Turbinen-Jet-Antrieb. ...so dass es an der Stelle, von der du los fährst, nicht mehr aufhört zu regnen....
|
||||
für so was reicht es immer noch
|
||||
|
||||
Was ist jetzt mit dem Kahn, sucht er einen neuen Besitzer ?Will jetzt nicht alle Seiten durch lesen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wir haben ihn DIR zugeschrieben. Kannst ihn abholen !!
|
||||
|
||||
Nehmen würden es wahrscheinlich einige,aber abholen will es keiner.
|
||||
|
||||
.....ja der Winter ist lang.Nur meine Taschen sind leer.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Einge Details klären..."
Jedenfalls ist die Eigentumsfrage eindeutig. Mir fällt irgendwie der Spruch: -Hoch gekauft, tief versenkt- ein. IMHO >Ebay ick hör dir trapsen.
|
|||
|
|||
Hat man als Bootseigner nicht auch so etwas wie eine Obhutspflicht ?? Wenn sich jemand 1 Jahr nicht um sein im Wasser liegendes Boot kümmert hat er sie dann m.E. wohl eindeutig verletzt !
Wenn dann auch noch reguliert wird müssen wir uns nicht wundern wenn die Prämien hoch gehen ! Was da wohl noch an Details zu klären ist ?? |
Themen-Optionen | |
|
|