|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....Danke für die Werbung , Dieter..nun hab ich ihn auch gefunden
|
||||
|
||||
....das völlig realitätsfern ist.
|
||||
|
||||
Das schreit aber jetzt nach einer Erklärung
|
||||
|
||||
.......du mit deinen letzten 5 Beiträgen deinen Trööt zerstörst , ne zu hart. tztztz.
Und da erklär ich gar nichts, ist selbsterklärend.
|
||||
|
||||
..... ich mir ein Shampoo für trockene Haare gekauft habe und die Haare jetzt total verklebt sind und ich das nur mit Wasser wieder rauskriege.
|
|||
|
|||
......die Transportbänder an den Marktkassen oft so
vollgesifft sind und die Kassenfunktionsangestelle die Zeitung dann immer genau in die in die Siffmumpe wirft.
|
||||
|
||||
Abhilfe: Zeitung demonstrativ mit einem angewiderten "Bähh!" liegen lassen und saubere nehmen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.......dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör, lässt ein-kaufen vom Transportör. Drumm kennt er vom Supermarkt nur das Exteriör.
|
||||
|
||||
...weil für bestimmte Fahrradfahrer eigene Verkehrsregeln gelten!
Fahre ich heute mit einem Transporter eine kleine Landstraße bei gemäßigtem (Gegen-)Verkehr. Neben der Landstraße ein neu gebauter, asphaltierter, breiter, leerer nagelneuer Radlweg. Vor mir auf der Straße so ein Möchtegern-Wochenend-Freizeit-Tour-de-France-Gewinner mittleren fortgeschrittenem Alters im schreiend bunten peinlichen Ganzkörperkondom mit allen Acessoires wie Turbohelm, verspiegelter Sonnenbrille, Pampers im Arsch etc. Ganze 4km musste ich hinter diesem Idioten herfahren, weil ich nicht überholen konnte und der gar nicht daran dachte, auf den Fahrradweg zu fahren, obwohl mehrere asphaltierte Verbindungen zwischen Straße und Radlweg bestanden. Am liebsten wäre ich so dicht an ihm vorbei gefahren, dass es ihn in den Straßengraben geschmissen hätte, aber man hat ja eine gute Erziehung und ich lasse mich von Idioten nicht auf ihr Niveau runter ziehen! Volker
|
|||
|
|||
... weil mir jemand unbemerkt einen fast vollen 25l Tank von Bord geklaut hat. Das Boot steht eingeplant auf dem Parkplatz. Ich bin fast jeden Tag da, mein Auto parkt daneben und habe nichts bemerkt. Möge dem Dieb das Teil mitten auf See explodieren.
angesäuert.... Steffen |
|
||||
|
||||
...weil man im Grunde morgens garnicht erst losfahren braucht...
|
||||
|
||||
weil ich weghen des schxxxx Aufstallgebots, (selbstverständlich wird die Geflügelpest durch Wildvögel übertragen, und auf keinen Fall durch kontaminierdes Soja aus Asien, bestimmt nicht. Und die Erde ist ne Scheibe) , 60 Gänse zusammenpferchen muss, der mobile Schlachter nicht mehr kommen darf (Fahrverbot), genau das pasiert was ich nicht will, absoluter nStrß für die Tiere, ich seit jetzt 38 Std am schlachten bin wien doofer, noch ein paar Stunden vor der Brust habe, keine Zeit habe die Daunen zuverwerten und aber sowas von ins Bett will.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für alle eine Scheixx Situation
|
||||
|
||||
Nach NUR 20 Jahren der Drehknopf unserer "WHIRLPOOL" Mikrowelle zerbröselt ist
Das Dingen funzt noch Einwandfrei und dank meiner lieben Ehefrau sieht die "Bing" auch noch aus wie neu Ich also beim freundlichen Serviceberater angerufen: "Ja sagen Sie mal... ist da noch Garantie drauf" Er: Geben Sie mir mal die Seriennummer, also am Lager haben wir das Teil nicht, aber hier ist die Teilenr. Googeln Sie mal.... Nach drei Tagen hatte ich das Teil im Briefkasten Sooooo geht's auch Klasse
|
||||
|
||||
...man das vom größten Hausgeräte-Hersteller der Welt auch ruhig mal verlangen kann
|
||||
|
||||
... gestern 03.12.2014 eine DHL-Paketbenachrichtigung im Briefkasten war:
Zustellung am 27.11.2014 um 17:15 Uhr war nicht möglich. Abgesehen davon, dass da definitiv jemand anwesend war, wird die Sendung nur 7 Tage aufbewahrt, also bis heute. Also zur Post gefahren und das Teil abgeholt, natürlich groß und schwer - da ist wohl einer gleich zur Post gefahren und dann ein paar Tage nicht bei mir vorbeigekommen um den Schriebs einzuwerfen Am meisten ärgert mich aber, dass im I-net steht, dass man einen zweiten Zustelltermin vereinbaren kann und auf der Benachrichtigung jedoch nicht darauf hingewiesen wird Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Nach NUR 20 Jahren der Drehknopf unserer "WHIRLPOOL" Mikrowelle zerbröselt ist
Das Dingen funzt noch Einwandfrei und dank meiner lieben Ehefrau sieht die "Bing" auch noch aus wie neu Ich also beim freundlichen Serviceberater angerufen: "Ja sagen Sie mal... ist da noch Garantie drauf" Er: Geben Sie mir mal die Seriennummer, also am Lager haben wir das Teil nicht, aber hier ist die Teilenr. Googeln Sie mal.... Nach drei Tagen hatte ich das Teil im Briefkasten Sooooo geht's auch Klasse __________________ Und weswegen hast du jetzt einen Hals
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.... ich den nicht probieren kann.
|
||||
|
||||
.... weil @monk hier rummeckert, anstatt sich mal selbst zum Stollenessen einzuladen.
Komm´ rum und dann kriegste auch was ab.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
.... ich nicht weiß wo zwischen den Meeren genau ist.
|
||||
|
||||
.... weil das doch nicht so schwer sein kann.
zwischen den Meeren = links Nordsee - rechts Ostsee Du hast PN.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zwischen den Meeren = links Pazifik - rechts Atlantik zwischen den Meeren = oben Nordsee - unten Mittelmeer zwischen den Meeren = links Atlantik - rechts Nordsee zwischen den Meeren = links Atlantik - rechts Indik usw. usw. usw. Laßt euch den Chrisstollen schmecken !
|
||||
|
||||
jo....
@monk Lass den Kalorienzähler bloß daheim. Die drei lütten Stollen auf dem Foto haben zusammen rund 25.500 Kalorien.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (05.12.2014 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|