![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist den Pauschalurlaubern mit All inclusive z.B. in der Türkei vorbehalten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Werde ich in 3 Wochen gleich mal schauen, ob wir da nicht anbauen können....ich dachte an 11a, 11b ![]() Wir müssen ja unsere Kosten wieder reinbekommen.....die Frauen Kosten Geld ![]() Aber Vllt kommen Thorsten & Andy ja nach Rab ![]() Man könnte Ihnen die Insel schmackhaft machen...... Zitat:
Servus Mauky, auch mir ist kein Restaurant bekannt, welche Buffet anbietet......bedenke, wir sind hier auf einer reinen TOURI Insel, heißt, die Gastronomen müssen binnen kurzer Zeit, den Jahresbedarf einnehmen....die wäre mit einem Buffet auch nicht machbar......es ist doch oft so, dass Du gegen cm. 20:00 keinen Platz in den gutlaufenden Restaurant's bekommst.....Bei einem Buffet bleibst Du doch noch länger sitzen......
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ja können sein das es so etwas da gibt.
![]() Es ging mir ja nur um die Kids, denn wir sind schon öfter aufgefallen und sie die Sachen nicht gegessen haben die sie sich bestellt haben und der Teller halb voll zurück ging. Es schmeckt halt nicht immer und überall wie zu Hause. Trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Atimmt, kennen wir mit unseren Kidds 4 und 6 Jahre... Aber wir bestellen immer einen Mix, das machen fast alle... Sprich, pommes, Nudeln. Spaghetti ..... Wir hatten da bislang keine Schwierigkeiten...
|
||||
|
||||
![]()
Da seid Ihr wohl auch alles schlechte Esser!
![]() Ich freu mich über jeden halbvollen Teller als Nachtisch. Zurück gehen da höchstens ein paar Pommes! ![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Halbvoll ![]() ![]() ![]() Nöööö, wenn ich satt bin, bin ich satt ![]() Geht die Hälfte zurück, geht diese zurück..... Bei den Kidds oft die Hälfte, was mich aber nicht weiter stört, denn auch eine Kinderportion für 4-6 jährige kann manchmal groß sein.... Und mein Kind wird zu nix gezwungen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch meiner der ist sogar Mitglied beim FCB
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Immer die Neider auf unsere erfolgreichen roten...... tztztztz
|
|||
|
|||
![]()
Ihr steckt die Kinder sicher gleich in FCB Bettwäsche , kein Wunder das die es im Leben schwer haben .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Marijan hat nur einen Anzug für Kundentermine, Rest ist FCB
|
||||
|
||||
![]()
So ist es Andy
![]() Ich lebe für den FCB ![]() Wer mich kennt, der weiß, Freizeit rot ![]() Geschäftlich siehe Vorredner ![]() Ach ja, Saison beginnt bald wieder..... Aber ich habe Respekt vor Andy's Club aus Gladbach....Die sind bärenstark ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann der Telefonladen in der Neustadt in Rab am Sonntag auf hat? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder kennst Du einen Telefonladen, welcher in D Sonntags auf hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marijan,
du bist aber wieder mal gemein!!!! Es is da unten vieles, was bei uns net so is du böser du ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber kein Telefonladen hat auf Rab offen, zumal es in Rab nur diesen gibt u der hat Sonntags zu. Punkt.
Ich bin nicht gemein, ich habe nur geantwortet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag das nicht so pauschal, Marijan, sogar der LK hatte neulich sonntags auf... Man kann nie wissen! [emoji41]
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hat es schon jemand geschafft herauszufinden wie und zu welchem Kurs man die 3 GB Internetflat von Tele2 nachladen kann? Habe noch für 3 Tage übrig und dann muss was neues her. Möchte ungern die SIM wegschmeißen und eine neue kaufen.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin hier auf Rab, und brauche dringend PVC Kleber.Im Bootshop in Ra neben der Tankstelle ist er leider ausverkauft.Kann mir jemand sagen wer hier noch PVC Kleber verkauft? Danke im voraus, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab mir dort eine seewasserbeständige Dichtmasse samt Kartusche geholt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kannst du es noch vorne im großen Supermarkt, gegenüber der KFZ Werkstatt versuchen.
Die haben oben am Stock allerlei Zeugs, eventuell ist dort was dabei...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht eilt und am Donnerstag Freitag reicht, eröffnen doch nen Thread, da kommen doch wieder viele aus dem BF nach Rab
![]() Schau in die Helpliste, da kommen bereits am Donnerstg wieder welche ![]() Ich würde Dir sofort mitbringen, komme aber ers Mitte August
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder die Dame am Kiosk konnte es mir nicht besser erklären ergo neue SIM kaufen und alte wegschmeißen
|
|