|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OT.....Wir. kennen doch gar keine festgestellte Endsumme, sondern nur die BEST Case Angabe von 28 Mio.
Kann und wird wahrscheinlich mehr sein und DIE Nachzahlung hat der auch nirgends rumliegen sondern muss sie sich leihen. Freunde hat er ja genug. ........ dass der Tatortstrang von Akustikfreaks vergewaltigt wird!
|
||||
|
||||
... weil für manche der Tatort nichts mit Akustik zu tun hat und sie trotzdem keine Stummfilme mehr mögen.
|
||||
|
||||
weil die meisten Autofahrer anscheinend noch nie etwas vom Rechtsfahrgebot gehört haben. Drei Spuren auf der Autobahn und die rechte meistens frei :-(
|
|
||||
|
||||
Erstens bin ich überhaupt kein Fernseh/ Audio Akustik Freak.
Zweitens geht es doch um die Akustik ( Sprachverständlichkeit der Akteure ) IN TATORT FILMEN, wieso sollte das denn nicht in einen Tread passen der sich " Tatort- ein Verbrechen am Zuschauer nennt ? Ich bemängele doch nur, das sich bei TATORT Produktionen zu wenig um die Sprachverständlichkeit gekümmert wird - was sicher nicht nur mir die Laune am Tatort nimmt. Genau darum geht es doch in dem genannten Tread, etwas treffenderes kann man doch gar nicht beitragen. |
|
||||
|
||||
es wird sich sehr wohl drum gekümmert .... aber deine Museale Technik kommt nicht mehr mit
|
||||
|
||||
Dann bitte ich mal um eine Erklärung wieso meine museale Technik alle anderen Filme sprachlich glasklar ´rüberbringt
|
|
||||
|
||||
... weil es in diesem Trööt immer öfter OT wird...
|
||||
|
||||
...weil ich um 4:55 Uhr einen Wildunfall hatte .
Plötzlich standen auf der Landstrasse 2 Rehe hintereinander. Stieg voll in die Bremse und versuchte auszuweichen, allerdings erwischte ich das hintere Reh mit der rechten Seite . Erster Arbeitstag dieses Jahr, da fängt das neue Jahr prächtig an .
|
||||
|
||||
... mein Hund gerade meine Kreditkarte gefressen hat
|
||||
|
||||
....Frank seinen Hund nicht ordentlich füttert
|
|||
|
|||
...es bei uns nur 2x geschneit hat
Diejenigen hier, die in den kälteren Gegenden Deutschlands wohnen, werden vielleicht genau das Gegenteil denken Aber ich freu mich über Schnee, finde diese Ruhe abends bzw. nachts dann immer genial entspannend (schließlich können die 30er-Zone Raser dann auch nur langsam fahren ) Außerdem hab ich jetzt keine Ausrede mehr, mich vor dem Joggen gehen zu drücken... bei Temperaturen von 10°C... das ist ja schon fast wieder Sommer
|
||||
|
||||
... ich nicht herausbekomme, was das für ein Akku ist und wo ich den herbekomme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
schneid doch mal die Folie auf. Oft sind es standard akkus die zusammengelötet sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... Jetzt ist der Hals wech. Danke Dir. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Es immer öfter Beiträge gibt wie diesen hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=219727 bei denen man aufgrund fehlender Satzzeichen fast den Text nicht lesen kann...
Gruß, Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es einen Tipp: Einfach gaanz laangsaam lesen! Dann klappt's auch mit dem Verständnis! |
|
|||
|
|||
Ich habe mein Loginn für das i-cloude vergessen ...
neues angefordert und auch erhalten ... aber jetzt sind meine Antworten für die Sicherheitsfragen falsch ... mfg.Fritz ...der nächste Woche ein 3Gs mit einem Hammer zerlegt |
|
||||
|
||||
weil ich meinen Avatar ändern mußte!
|
||||
|
||||
Warum? Wegen der 3 schwarzen AB??
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Es waren 4!
Aber meine 2. Heimat ist mir wichtiger!
|
||||
|
||||
.... Weil ich total Halsweh und Kopfweh hab!so eine scheisse!
|
||||
|
||||
Ich gestern bei 19° Plus ans Bootfahren gedacht habe und es jetzt so aussieht
|
||||
|
||||
weil einer, der sich über gelöschte Beiträge im Flohmarkt beschwert, und sagt, dass er sich darüber ärgert...
auf den Regelverstoß aufmerksam gemacht wird, dann nicht mal sagt, dass er die Regeln nachlesen wird.. (geschweige denn, es tut)
|
|||
|
|||
Mensch Dieter....ich glaub Du musst Dir für 2015 mal mehr Gelassenheit verordnen. DESWEGEN schon nen Hals zu schieben? Sind doch kleine Fische, nicht der Rede wert........
|
||||
|
||||
Viel kleine Fische stinken aber auch
Gruß, Frank.
|
|