|
|||
|
|||
Zitat:
So machen das hier alle!
|
||||
|
||||
Bemühe mal die Suche. ...
grad vor paar Tagen gelesen was ne p19 wiegt. ;) Wobei das von Boot zu Boot unterschiedlich srin kann... wer weiß was wer wie bestellt oder umgepfuscht hat!
|
||||
|
||||
Ich erspare mir jetzt mal die Mühe alle Deine unfachlichen Kommentare in diesem Fred zu zitieren
Zeitweise warst Du nur am "Dummschwätzen", was auch zu der Ebbe hier beigetragen hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch,mach dir mal die Mühe...dann folgt fachliche Kompetenz
|
||||
|
||||
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
... das gewicht einer p19 ist pipi einfach zu erfahren, einfach einen blick auf die homologationsurkunde der rya werfen und man weiss bescheid.
|
||||
|
||||
Ich hab son Blatt nicht für die 21er.Kann man das nachordern?
|
||||
|
||||
Matze hab gerade dein Boot bei eBay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Sportboot-TRA...item3cdaf6a717 (PaidLink)
Naja zumindest steht es daneben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So ich starte mal wieder einen Versuch diesen Fred hier fort zu führen.
Vieleicht klappts ja mal Was habt Ihr über den Winter geändert bzw. was gibts Neues bei Euch? Ich werde nach viel Rumprobieren wieder meine 18er Phantom fahren. Motoren hab ich 2, weiß aber noch nicht welchen ich dran hänge. Ich werde beide testen und mich dann entscheiden ob Drehmoment oder Drehzahl Achja eine neue Haube habe ich auch |
|
||||
|
||||
Starte auch noch mal nen Versuch,evtl kann ja jemand sone Frage beantworten
|
||||
|
||||
Und was habt ihr heute so gemacht?
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Och der lief eigentlich ganz gut für 150PS So läuft das wenn das Setup stimmt Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Welche App ist das?
|
||||
|
||||
Da warst du mit dem Trailer aber bereits in den Punkten....
|
||||
|
||||
Da hab ich nur drauf gewartet Aber wenn dadurch hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt opfer ich mich gerne Geändert von RING18 (25.02.2014 um 11:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Trööt erfindet sich immer wieder neu, goil
Leinen los, Holger Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz ! Geändert von piranha miura (25.02.2014 um 13:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich konnts nicht lassen. Die Versuchung war zu groß Aber dafür das ich nur nen Blackmax zum testen hatte liefs echt gut Geändert von RING18 (25.02.2014 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
BBlades Blaster
......mal was feines für Papa's Rudi. Mit Lap Finish. Von 24' bis 30' 14 1/2 und 14 3/4.........
|
||||
|
||||
Da man ja nicht jünger wird, hab ich für dieses Jahr mal vier Füsse zugelegt.
Ich wollte einfach mal wissen wie sich eine Ring 20 fährt. Also einfach meinen V6 drann gehäng und ab zur ersten Funktionsfahrt...wurden dann 60km ;) Im ersten Eindruck macht die 20er schon richtig Spass. Beschleunigung ist nicht so brutal wie bei der 16er aber immer noch gut. Im Topspeed fehlen mir ca. 10Km/h zur kleinen, das ist ok und evtl. ginge da mit anderem Prop noch was. Mal sehen wie sich die Saison entwickelt und wo die Reise hin geht. Die 20er ist bei Wellen schon geil, da die Nase immer unten bleibt. Die kurze sorgt halt für mehr Adrenalinausstoss ;)
|
||||
|
||||
Die 20er ist ein cooles Boot...die läuft mit einem 200er schon "ganz nett"!
Ich wünsche Dir mit Deiner viel Erfolg und vor allem Spaß!!!! Beglück uns mal mit ein paar Bildern!
|
|||
|
|||
Ring 20 Mercury 250EFI
118km/uur 5800rpm Ballistic 25'' https://www.youtube.com/watch?v=U_9fxOlRpPc#t=173 |
Themen-Optionen | |
|
|