|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... weil diese kleinen Fische den Moderatoten unnütze Arbeit machen, die würden sich viel lieber anderen Threads widmen, was auch gut wäre ...........
|
|
||||
|
||||
Weil heute Nacht der Außenspiegel am Auto meiner Tochter abgetreten wurde und mich der freundliche Polizist um 8:30Uhr geweckt hat.
Das positive, der Täter ist auf frischer Tat ertappt worden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(sorry für den Zynismus - aber genau so etwas ist mirschon mal passiert).
Gruß Andreas Geändert von mussel01 (18.01.2015 um 12:29 Uhr) Grund: Kommentar zugefügt
|
|
||||
|
||||
Klar das ist nicht unwahrscheinlich aber der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen.
Hier steht noch ein Ersatzteilträger. Aber schon mal gut das die überhaupt mal einen ermitteln konnten.
|
|||
|
|||
und? War das ein bekannter oder eben nur ein unbekannter Idiot?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Das Auto stand in Wuppertal und ich weiß noch nicht wer der Täter ist.
|
||||
|
||||
.....man solchen Typen anschließend nicht ungestraft so was von in die Fresse hauen darf.
|
||||
|
||||
...man erst auf die Dunkelheit warten muss, damit es trotzdem geht
|
||||
|
||||
Wenn man es ungeschickt anstellt, dann nicht..
|
|||
|
|||
Mich die Werbung von check24 zur Weißglut bringt
|
|
||||
|
||||
OH Ja die is absolut nervig!!
|
||||
|
||||
...weil ich nicht mehr so beweglich bin wie die Blonde, die Brünette oder die Dunkelhaarige, ja nicht einmal so wie der Moppelige oder der Schlacksige!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die sind doch alle voll fett! Guck dir doch mal die Dicke im roten Bikini an. Da bin ich ja richtig schlank gegen!!! Die Werbung geht mir auch voll auf den Zeiger. Noch schlimmer als dieser Seitenbacher Müll. Warum können die Deutschen nicht mal richtig witzige Werbung machen???
|
||||
|
||||
Und damit haben sie alles erreicht, man(n) spricht über sie
|
||||
|
||||
ich mal zwei Tage nicht im Büro war, und plötzlich Leute anfangen zu arbeiten, die noch nie einen Handschlag gemacht haben.
Da wird dann - ohne Not und ganz ohne tieferen Sinn - auf eine einzige Email (Ja, von meinen 100 Emails hat man sich nach großer Beratschlagung des gesamten Bereichs auf eine einzige einigen können...) geantwortet. Und dann auch noch so falsch, dass wir für das gesamte laufende Jahr mit den Folgen leben dürfen!!!! Den Schreiberling habe ich schon gewürgt, bis er rot anlief. Die anderen Experten suche ich noch... Die haben sich schon versteckt... Aber ich werde sie finden! Alle!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...Vorgesetzte sich oft über die Motivation der Mitarbeiter
aufregt, obwohl er sie so erzogen hat. Motto, "Ohne mich läuft nix" @ Vierzigplus Ab Vierzig Plus darf Mann unten liegen.
|
||||
|
||||
... weil es immer noch Chefs gibt, die sich unentbehrlich machen und dann meckern, wenn etwas in ihrer Abwesenheit schief läuft.
Meiner einer kann wochenlang ausfallen, ohne dass es die Kunden merken oder auch nur ein Cent weniger in der Kasse landet.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Dann würde ich mir aber Gedanken machen.
|
||||
|
||||
hier würde es sofort auffallen
|
||||
|
||||
...weil es sich demnächst ausge-vierzigplus-t hat und das heute schon von einem leichten Hexenschuß angekündigt wurde.
...weil bei 'nem eingesprungenen Rittberger die Matraze im Rücken hart sein muß, was wiederum nicht mit den männlichen Bandscheiben korrelliert.
|
|||
|
|||
Wenn das der Fall ist, trinkst du zu wenig!
Bei Bandscheibenproblemen, vieel trinken! |
|
||||
|
||||
Glaubt ihr wirklich, dass es auch nur einem Kunden auffallen würde, wenn Bill Gates mal für drei Wochen nicht im Geschäft ist?
Warum soll ich meinen Laden nicht genauso organisieren, wie die wirklich Großen? Die Mitarbeiter erledigen das Tagesgeschäft während Cheffe nur bei Problemen, "unlösbaren" Fragen und strategischen Entscheidungen tätig wird. Dann aber 24/365 ..... Das Leben kann so einfach sein, man muss es nur wollen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (20.01.2015 um 19:45 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Nee Micha, da haste nen Bock geschossen... Grüße
|
||||
|
||||
Wo kann man das denn gucken? Ich guck normalerweise kein Fernsehen....
|