|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Samstag, 23.03.2013
12:00 Uhr, MDR, Am Frischen Haff 12:30 Uhr, EinsPlus, Algarve - Portugals Küste der Sehnsucht 12:45 Uhr, MDR, Der Fjord in den Bergen - Ein Jahr am Vilsalpsee 12:45 Uhr, NDR, Urlaub auf dem Rhein Gruß
|
|
||||
|
||||
... ich trau mich fast nicht das hier zu schreiben
Montag 20:15 Uhr RTL II .... die Wollny´s chartern ein Boot Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Montag, 25.03.2013
12:45 Uhr, 3sat, Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Donaudelta, Rumänien - Wildnis zwischen Steppe und Meer Gruß
|
|
||||
|
||||
Der ADAC-Check
Heute Abend ein sehr interessantes Thema auf WDR - 20:15 Uhr :
Der ADAC ist ein mächtiger Konzern mit gesellschaftlichem Einfluß. Aber wessen Interessen vertritt er wirklich ? Wie unabhängig ist der ADAC und die von ihm durchgeführten Tests wirklich ? Der ==> ADAC-Check
|
||||
|
||||
Heute Abend auf RTL II:
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Die ganze Familie macht Urlaub in Holland auf einem Charterkahn. Auf dem Bild in der Fernsehzeitung hat der Vater schon so eine weiße "Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze" auf Dürfte nur was für Leute mit starken Nerven sein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh mein Gott, wehe wenn sie losgelassen werden.
|
||||
|
||||
Das gibt ne Katastrphe
Das Anlegemanöver will ich lieber nicht sehen
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt erst 10 Minuten geguckt und muss schon meine Kreislauftropfen suchen
|
||||
|
||||
Hoffentlich begegnete ich solchen Vollpfosten nie.
|
||||
|
||||
.... meine Regierung freut sich diebisch über meine Wutausbrüche !
ich brauch noch Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Jede Wette das er das Boot nicht selber fãhrt, nur kurz für die Kamera. Ich glaube nicht das ein Vermieter so einer Truppe sein schönes Boot anvertraut. Nie nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich rede mir auch die ganze Zeit ein, dass das Filmteam einen Skipper dabei hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kapitän Peter .... Seefahrer aus Leidenschaft
... ich schmeiß gleich mit Irgendwas !!! Hubert
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mir auch noch einen eingefangen von meiner Holden, was hast du denn geraucht das du dir sowas anschaust.
|
||||
|
||||
Jetzt gibt es im Anschluss noch eine Beratung wie man Frauen um den Finger wickeln kann oder auch nicht.
|
||||
|
||||
Habe es aufgenommen und im Schnellvorlauf gesehen...
Gibt es wirklich Leute die sich das komplett ansehen?
Ich halte das nicht aus. Soviel kann ich gar nicht trinken. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Neben den sehr hochwertigen Gesprächen, die er dann ja noch aushalten müsste! Ich würd mir das für kein Geld der Welt antun! Der Vermieter kann doch entspannt sein, da ja normalerweise mit Vollkasko alles abgedeckt ist. Ein mit anwesender Skipper riskiert dagegen seine Führerschein, da er immer in der Pflicht ist! Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
Zurück zu den TV-Tips:
Mittwoch, 27.03.2013 12:10 Uhr, N24, Tanker, Docks und harte Jungs - Der Hamburger Hafen 15:05 Uhr, arte, New York - Stadt am Wasser Gruß
|
|
||||
|
||||
Donnerstag, 28.03.2013
13.15 Uhr, 3sat, Kesslers Expedition Mit dem Floß auf der Havel (1/5) 14:00 Uhr, 3sat, Kesslers Expedition Mit dem Floß auf der Havel (2/5) 14:45 Uhr, 3sat, Kesslers Expedition Mit dem Floß auf der Havel (3/5) 15:30 Uhr, 3sat, Kesslers Expedition Mit dem Floß auf der Havel (4/5) 16:15 Uhr, 3sat, Kesslers Expedition Mit dem Floß auf der Havel (5/5) Gruß
|
|
||||
|
||||
Freitag, 29.03.2013
08:45 Uhr, WDR, Flussgeschichten 16:30 Uhr, NDR, Die schönsten Flüsse Norddeutschlands 19:05 Uhr, N-TV, Giganten der Moderne: Eisbrecher Gruß
|
|
||||
|
||||
Samstag, 30.03.2013
06:00 Uhr, SWR, Mittelmeer am Oberrhein 06:15 Uhr, WDR, Captain Cook auf Kreuzfahrt 10:45 Uhr, hr, Entdeckungen entlang der Lahn 12:30 Uhr, arte, Der Rhein von oben Der Alpenrhein 13:15 Uhr, arte, Der Rhein von oben Der grüne Rhein 14:30 Uhr, arte, Der Rhein von oben Der romantische Rhein 15:15 Uhr, arte, Der Rhein von oben Der fleißige Rhein 15:55 Uhr, arte, Der Rhein von oben Der Niederrhein Gruß
|
|
|||
|
|||
Programmtipp ... heute im TV
Zurzeit fährt "das unsinkbare Schiff" auf Sat 1 Also der Film "Titanic"
|
Themen-Optionen | |
|
|