|
||||
|
||||
Moin liebe Rhederlaag-Gemeinde
Will hoffen das ich meine Pandora auch Ende nächste Woche vom Sattler wieder bekomme Dann noch eben den neuen Blower eingebaut und ab damit in den HafenHab den ja schon fest meinen Liegeplatz Der Sommer kann los gehen. Bin mächtig Ungeduldig Aber das wird jetzt mit dem Wetter. Positieves Denken ist angesagt Gerd gib Gas sonst bleibt dir zum Schluss wirklich nur der Schlauchi
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man dort auch parken wenn man zum Boot möchte, oder wo stellt man sein Auto am besten ab?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ich habe wieder meinen alten Blower dabei Zitat:
Mit dem Schlauchi wird dann auch nix da ich keinen Motor habe
|
||||
|
||||
Ja da kannst Du auch parken wenn Du im neuen Hafen liegst. Parken alle da. Ist ja eingefriedet und steht dort recht sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Tip Bitte Bedienundsanleitung vorher lesen Was sollst, der auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Braucht sie nicht!!
|
||||
|
||||
Ihr seid ja drollig drauf. Ich will mal hoffen das wir uns auch auf dem Wasser irgendwann begegnen werden. Unser Boot ist auch so gut wie seeklar. Noch einmal drüber wischen und einräumen. Dann wird es bald losgehen. Kann man in de Mars auch kranen?
Wir wünschen euch einen schönen Saisonbeginn. |
|
||||
|
||||
guten morgen zusammen.
wir haben gestern auch alles wieder auf vordermann gebracht. harras hat noch ein wasserproblem, aber das werden wir in den nächsten tagen auch noch in den griff bekommen. und dann muss nur noch ais installiert werden. und andre - was machst du denn sonntags morgens 4:30 uhr für ein theater???????
|
||||
|
||||
Hallo Wassersportfreunde,
Wollte für diese Saison einen Liegeplatz im neuen Hafen von "De Mars" mieten. Gibt es da was besonderes zu beachten? Ich kenne den Hafen nicht. Bin da nur mal vorbeigefahren. Kann ich dort slippen? Den Hänger werde ich zu Hause unterstellen. Wie sieht die Anlage aus? Gibt es dort Toiletten und Duschen? Wie sieht der Stromanschluß aus? Passt dort der CEE Stecker? Was ist ein Euroautomaat?
|
||||||
|
||||||
Hallo Karsten,
ich werde mal versuchen Deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Zitat:
Zitat:
Bei dem Euromat gehe ich mal davon aus das es sich im den Strommünzer handelt. Genau kann ich das nicht sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es ausschaut können wir das auch bald sagen. Es geht aufs Ziel hin! Hattest Du AIS schon an Bord oder hast Du nachgerüstet? Scheinst uns ja doch dann wohl verlassen zu wollen oder Issa widda besoffen nach Hause gekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber keine sorgen oder luftsprünge - wir verlassen euch nicht nur diesen sommer für ein paar urlaubswochen andre, keine ahnung. der hat heute morgen einen riesenkrach gemacht
|
||||
|
||||
Interessant. Was hast Du alles dafür benötigt?
Zitat:
Vermutlich auf der Straße. War bestimmt Hackedicht vermute ich mal. Wir werden es hoffentlich lesen wenn er sich meldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
funk und gps solltest du allerdings an bord haben. und eine ordentliche navigation sorgen müsst ihr euch nicht. wir wollen doch noch eine tolle saison erleben andre wird uns schon noch sagen, was los war
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja da er sich bisher nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus das er noch im Tran liegt... muhahaha
|
||||
|
||||
So, habe das gereinigte camperverdeck am samstag mal wieder aufgebaut um zu sehen ob es nach der reinigung noch passt. Passt. Am do. 22.3. wird es dann poliert und dann geht’s die woche drauf ins wasser.
|
||||
|
||||
Das klingt gut Georgy. Dann sehen wir uns ja spätestens am darauf folgenden Wochenende da wir da den Steg säubern wollen... bzw. ich will das
|
||||
|
||||
Moin Gemeinde
So bin ich nun mal Laut und Ungehobelt Zitat:
War ist nicht ganz richtig, immer noch
|
||||
|
||||
WOW er lebt wieder!!! mal zu Chief schiele
Ja so kennen wir Dich. Immer das selbe. Überall kann man nur 2 mal hingehen. Einmal zum feiern und das 2.mal zum entschuldigen. Also immer noch strunkelig. Man alter Junge was hassu denn? Sprich doch mit uns wenn der Schuh drückt. Wir sind doch Kollegen und haben immer ein Ohr für Dich!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja Gerd, morgen werde ich unseren Teil am Steg säubern! Alles wieder zurück! Habe gerade eine Absage von unserem Polierer bekommen, also doch erst nächste Woche :-(
Gruß Georgy Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht fünf Minuten warten kann. Geändert von Georgy (21.03.2012 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bleibt das dabei? Willst Du heute den Steg säubern? Ist denn schon Wasser auf der Leitung
Na klasse. Wann geht es denn dann los in der nächsten Woche *grübel*
|
||||
|
||||
So, langsam gehts ja nun ans Eingemachte. Wer geht denn nun wann ins Wasser?
Ich fange mal an und sage das wir Ostern im Wasser sind!!
|
||||
|
||||
Bleibt das dabei? Willst Du heute den Steg säubern? Ist denn schon Wasser auf der Leitung
Ja, bleibt dabei. Fahre jetzt gleich zur DEBA und dann weiter nach deMars.Wasser ist da!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deba? Termin ändern?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fahren morgen nach de Mars und machen unseren Liegeplatz klar, und in der ersten April Woche geht's ab ins Wasser
|