|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Matthias, das ändert sich bis zum WE noch mindestens 3x!
|
||||
|
||||
Sagen wir es bleibt spannend. Alles besser als um kurz vor fünf im Stau vorsichhin zu schnecken
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hab gerade in der Whatsapp Gruppe ein Bild gesehen vom BF Treffen in Murter...
21 Boote! Respekt!!! ...da haben uns diesbzgl. die Murteraner einiges voraus!
|
||||
|
||||
Wenn du einen grauen T5 siehst mit EI Kennzeichen melde dich
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Alles klar!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne da eine Abkürzung , im Suff würde ich euch dazu aber nicht raten |
|
||||
|
||||
@sven
du trinkst ja noch das heilige Bier, es gibt wohl kein Besseres das gute August https://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg
|
|||
|
|||
Maman auslassen ist nicht unbedingt eine Abkürzung....
|
|
||||
|
||||
Ist der Marijan mit seinem Telefon schon wieder ins Wasser gefallen oder geht das I-Net auf RAB nicht mehr🙈
Liebe Grüße vom Treffen in der Mala Luka gestern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist seit gestern schon da , Handy ist noch heil , glaube er hat Sorgen mit den W Lan Das Netz geht auf Rab , Strom auch soll ja Inseln mit Stromausfall geben |
|
||||
|
||||
Winnetou, respektables Treffen!
Im Land der Rothäute folgen die Vertreter aller Stämme noch den Aufruf des Oberhäuptlings... Sicher auch einiges an Feuerwasser geflossen? Bräuchte das zwar dann nicht jeden Tag, aber beim Treffen mittwochs, und dann so viele Boote, hat dann schon was!
|
||||
|
||||
Sagt mal, wo bekomm ich denn Nähe SD einen kl. Ratschensatz und ggf. eine impeller für meinen OMC her. Ist mir das dumme Ding doch glatt heiß gelaufen heute. Hoffe es ist nicht mehr hin. Ich vermute noch einen geplatzten Schlauch, da plötzlich überraschend viel heißes Wasser in der Hilfe war... Wenns nichts wird muss ich mich halt die nächsten 2 Tage an Entzug gewöhnen, Sonntag geht's nachhause...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ersatzteile bekommst du bei den einschlägigen Bootsmechanikern der Insel, oder z.B. in Rab Stadt im Bootshop Aurani direkt hinter der ACI.
Werkzeug (sollte man eigentlich selber mithaben) wird dir eventuell ein netter Stegnachbar borgen... Einfach mal durchfragen!
|
||||
|
||||
Danke dir. Werkzeugbox ist dabei. Wiffer Weise hab ich aber den ratschensatz zuhause gelassen [emoji30][emoji30][emoji30] kenne nun leider die Mechaniker nicht. Gibt's in SD auch einen gut sortierten Shop?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Shop meines Wissens nach leider nicht?
Ist nicht meine Gegend da drüben in SD...ich bin in Pali einquartiert. In SD gibt es den Denis, der kann dir die Teile sicher besorgen. Einer der SD Spezialisten hat sicher eine Tel. Nr. für dich...
|
||||
|
||||
So. Impeller ist ok. Und somit gebe ich auf. Boot kommt auf den Hänger und wir schwimmen halt am Strand vorm Haus. Könnte uns schlimmer erwischen. [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Bekanntmachung über die Reduzierung von Parkgebühren
Von der Verwaltung des Stadtversorger Dundovo Ltd. Wir wurden informiert, dass ab heute 2015.08.13. die erste Parkzone, Palit Palit 1 und 2 ("Veterinary" und "Hügel am Imperial") reduzieren die Kosten für Parkzeiten von 9.00 bis 7,00kn. Die Entscheidung wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Rab gemacht. Google hat übersetzt: http://rabdanas.com/index.php/vijest...ijene-parkinga
|
||||
|
||||
Zitat:
Lediglich das Boot ins Wasser und mit den Jungs und deren Frauen gemütlich gegessen....
|
||||
|
||||
Fährst du jetzt erstmal Richtung Süden?
Wetter soll ja die nächsten Tage leider nicht so stabil werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du fährst in Rab Stadt 1 Kreisverkehr rechts (Richtung Polizei), nach dem Busbahnhof bei den Obstständen gleich rechts. Etwa 3. Haus auf der rechten Seite. Laden ist von der Straße schwer zu sehen, Eingang von der Stasse nach innen versetzt. L.G. Gerald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin absolut inspiriert von dem Päckchen der Murteraner mit 26 Booten Respekt
|
||||
|
||||
Heute Morgen 6:45 Uhr kein Wind und null Wellen
Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. Morgen soll es regnen Heute letzter Tag mit Boot. Heute Abend kommt es raus. Montag morgen geht's heim . Schade war dieses Jahr echt schön hier. Aber nächstes Jahr ist schon gebucht. Geht ja gaaaanz schnell bis dahin
|
||||
|
||||
Marijan, das nächste große Päckchen gibt's erst wieder am Mittwoch, reicht wenn du bis
dahin da bist. Und bring bitte Feuerwasser in den Blechbehältern mit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andy, ihr Murteraner haltet einfach besser zusammen als die Rabianer Warum auch immer
|
||||
|
||||
Na hat es gestern Abend geregenet auf Rab?
Habe da so was gehört
|