|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Heute in WDR -Wunderschön 20:15
Rund ums Ijsselmeer - eine Seereise mit Meerwert:
|
|
||||
|
||||
Heute,18.15 Uhr auf N3!
Bettenwechsel am Steg (o.ä.) Geht um Charterboote auf der Müritz u.s.w.
|
||||
|
||||
Für alle die sich auch verwirrt durch ihre Senderliste zappen.
Der Sender heißt auch NDR Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Nicht vergessen, morgen ist Guido im ZDF Mittasgmagazin.
Einhand über den Atlantik Ab 13 Uhr gehts los http://mittagsmagazin.zdf.de/ https://www.facebook.com/Einhandsege...ocation=stream
|
|
|||
|
|||
IJsselmeer bei mareTV:
"Am Ijsselmeer", NDR, Donnerstag, 5. September , 21:00 bis 21:45 Uhr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde die Sendung nicht ausgestrahlt ? Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Jetzt...
...auf HR- Plitvicer Nationalpark.
|
||||
|
||||
Heute im NDR:
20:15 Uhr mareTV: Zeeland, danach 21:00 Uhr mareTV: Am Ijsselmeer Grüße, Willi
|
|
|||
|
|||
Gleich ZDF 22:15uhr Maybrit Illner
könnte recht interessant werden. http://www.zdf.de/maybrit-illner/Der...-29610732.html
|
||||
|
||||
War bestimmt sehr maritim...
|
||||
|
||||
heute 21:55 Uhr RTL II
Im Auftrag des Teufels mit Al Pacino und Keanu Reeves http://www.tvspielfilm.de/tv-program...046690905.html
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Maritim
Bitte nur Sendungen mit maritimen Inhalt posten. Der Grundgedanke dieses Treats. Der Nächste empfiehlt sonst noch GZSZ usw.
Was ihr sonst gerne guckt, könnt ihr ja bei FB posten. Das hier ist ein
|
||||
|
||||
Zitat:
lies mal Posting #1 und dann beschweren
|
||||
|
||||
Brauchst mir gegenüber gar nicht komisch werden.
Die meisten suchen hier nach Themen, die sich in irgendeiner Form mit ihrem Hobby befassen. Ende der Durchsage und Gute Nacht John Boy.
|
||||
|
||||
Harald extra für dich zum Nachlesen
Zitat:
|
||||
|
||||
Einigen wir uns darauf, dass sich dieser Thread in der Vergangenheit mit& gerade wegen den Maritimen TV Tipp's bewährt hat.
Wenn ich Lust auf einen Spielfilm habe, schlage ich die TV Zeitschrift auf, oder bemühe ne App. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
is ja auch in Ordnung
aber ewig diese Maßregelungen ist ja nicht zu verstehen.
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los?
Bevor ich hier gepostet habe, habe ich mir genau diesen Eröffnungspost genauestens durchgelesen und entschieden, dass mein Post hier gut platziert ist. Wäre ja noch schöner, wenn nun die sich draus entwickelnden Beiträge entscheidend wären. Da wäre dem Zersabbeln ja Tür und Tor geöffnet. Dennoch muss ich zugeben, hat Gregor recht. Mein Beitrag ist in diesem Threat deplatziert, da wir uns hier unter "> Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot >" befinden. Dies hatte ich bei Erstellung meines Beitrages völlig übersehen. Ich bitte um Verzeihung. P.S. Stephan, Du vergleichst meinen verlinkten Programmtip mit einem Spielfilm? Mit Verlaub, aber da hast wohl etwas nicht ganz verstanden. Spielfilm trifft wohl eher auf die hier zumeist verlinkten maritimen Inhalte zu. So, nun sollten wir hier aber auch nicht weiter zersabbeln. Bei Bedarf geht es in einem anderen Threat bzw. ggf. auch auf einer anderen Plattform weiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das war ALLGEMEIN BEZOGEN ! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Freitag, 13.09.2013
15:15 Uhr, NDR, Der Mekong in 50 Booten 15:35 Uhr, 3sat, Die Donau - Reise in ein unbekanntes Europa Von der Quelle bis nach Linz mit Werner van Gent 19:05 Uhr, N24, Tanker, Docks und harte Jungs - Der Hamburger Hafen 21:05 Uhr, N24, Die Titanic-Lüge: Warum Schiffe sinken Gruß Astrid
|
|
||||
|
||||
Samstag, 14.09.2013
07:30 Uhr, SWR, Geomorphologie Flusslandschaften - Der Alpenrhein 07:50 Uhr, SWR, Geomorphologie Flusslandschaften - Der Rhein 12:45 Uhr, NDR, Zwischen Alster und Stadtpark - Der Goldbekkanal 15:00 Uhr, phoenix, Brückengeschichten vom Rhein Gruß Astrid
|
|
||||
|
||||
Moin!
Das ist zwar nicht im TV, dürfte dennoch interessant sein: http://www.tagesschau.de/multimedia/...311e6ddc2.html Livestream zur Bergung der Costa Concordia viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Heute Abend:
20:15 NDR "mare"-TV Die Alandinseln 21:00 NDR "mare"-TV Finnlands Schärengarten und natürlich 22:15 ServusTV evtl. schon die Entscheidung im America's Cup Viel Spaß und Grüße, Willi Geändert von Wannseesack (19.09.2013 um 14:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gibt's das irgendwo noch in der Mediathek? Ich finde nichts.
|
Themen-Optionen | |
|
|