|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...daß am Ende jeder Topf seinen Deckel bekommt...
|
||||
|
||||
...bis er einen auf den Deckel bekommt!
Trotzdem alles Gute! Wofür eigentlich? Geheiratet oder hat Dein Kind Zähne bekommen? Volker
|
|||
|
|||
... Klassentreffen stattfinden und Mann sich da schon mal wieder sofort wieder verknallt. 26 Jahre sind da kaum mehr als ein Wimpernschlag.
... ich noch vor Monaten der Meinung war das schwanzlose Gelump kann mir ewig den Buckel runterrutschen. Hochzeit ist in Planung. Unsere Kinder haben schon das bleibende Gebiss
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...dass es noch mehr kurzentschlossene Menschen gibt.
Gruß Andi ( 3 Monate nach kennenlernen geheiratet - auch nach 5 Jahren immer noch die beste Entscheidung ever ) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Dito
|
||||
|
||||
...es sowas nicht nur bei Rosamunde Pilcher gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Entscheidungen waren zu ihrem Zeitpunkt die besten Entscheidungen |
|
||||
|
||||
ich es eben Verstanden habe wie man ein Bild einfügt ...
mfg.Fritz Geändert von Fletcher 147 (18.12.2015 um 20:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...morgen die 5 te und letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr stattfindet.
(Hab kein Bock mehr)
|
||||
|
||||
... ich dem Impuls widerstanden habe, mein Cockpit hier vor Ort recht günstig mit einer Flexiteek-Variante ausstatten zu lassen.
(Bild ist von heute Mittag)
|
|
||||
|
||||
..... das ich jetzt endlich drei Wochen Urlaub habe ...... einen Gang zurück schalten kann und mir mehr Zeit für meine Liebsten und mich nehmen kann
Wünsche allen schöne und stressfreie Feiertage! Melli
|
||||
|
||||
... dass ich gestern eeeeendlich den heiß ersehnten und unterzeichneten Mietvertrag zugesandt bekommen habe!
Geilstes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überhaupt! Noch 11 Tage! Puuuuuhhh.... das war knapp und hatte viele Bauchschmerzen und schlaflose Nächte zur Folge.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... die beiden Mäuse seit gestern wieder daheim sind. So gegen 12:00 Uhr kam der tägliche "Mittagsruf aus dem Krankenhaus". Diesmal endete er mit "Kannst uns abholen kommen....". Einen Tag früher als geplant. Wie bei Strohwitwern üblich, musste die Hütte noch ein klein wenig klariert werden. Dann ging es ab nach Wilhelmsburg, die Mäuse einsacken. Die kleine Maus pennt noch, darf sie nach vier Nächtem im Dreibettzimmer auch. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
..dass ab heute die Tage wieder länger werden.
Die neue Saison kann kommen
|
|
||||
|
||||
...Das ich noch nicht heizen musste und bei offener Balkontür fernseh gucken kann
|
||||
|
||||
.... ich gerade einen ganzen Kofferraum voll Leder geschenkt bekomme habe.
Die neue Deckenverkleidung meiner Trissie ist gesichert.
|
|
||||
|
||||
.....das Rehlein heute Nacht wohl aufgrund akuter seniler Bettflucht einen Biertrööt aufgemacht hat
Jetzt werde ich jedesmal wenn ich ins gehe daran erinnert mir noch ein Fläschchen aus dem Kühlschrank zu hoilen Danke Rehlein
|
||||
|
||||
...weil ich meine kleine dicke Mücke mal wieder glücklich machen konnte
|
||||
|
||||
...... das das Jahr 2015 und somit der blöder Winter()
bald vorbei ist.
|
|||
|
|||
Was is es denn für eins ??
|
|
||||
|
||||
... ich erst am 4.1. wieder schackern gehen darf.
Und nu: Füße hoch!
|
|
||||
|
||||
.....nächstes Jahr wieder aus dem vollen geschöpft werden kann
|
||||
|
||||
... es noch Firmen gibt, wo man Resturlaub mit ins neue Jahr nehmen kann, statt ihn gezwungenermaßen aufbrauchen zu müssen ...
|
|
|||
|
|||
auf Weinachten
|
Themen-Optionen | |
|
|