|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Hallo Torsten,
da ist doch keine Grenze zu Österreich... Zuerst dachte ich bei Weihnachten an Rottenburg an der Tauber - aber auch da hats keine Grenze - dann hab ich es geschnallt... PS: Zillertaler Sänger haben es bekannt gemacht. Grüße Markus |
|
||||
Berchtesgaden ist es nicht (obwohl es hat doch da eine Grenze zu Österreich, zumindest wie ich die letzten male dort war)
Nee, Zillertal ist nicht gemeint, auch nicht die Fügener Sänger... Hinweis: das Lied stimmt.....
Kufstein , da gibts auch ein Lied von
Gruß Ralf
Hallo Stefan
Zitat:
und Ralf - nein auch Kufstein ist kalt - auch wenn das in dem Lied mit dem schönen grünen Inn besungen wird... Grüße Markus |
|
||||
Hallo Stefan,
ich war da nie/kenne es nicht, hab es nur Durch Deine Hinweise geschnallt.... Außerdem hab ich glaube ich aktuell kein weiteres Bild aus Deutschland... Grüße Markus |
|
||||
Sehr gut.....
In Oberndorf ist die Stille-Nacht-Kapelle, dort soll der Ursprung des Liedes sein. Du bist
Ich weis es auch nicht, aber Dietkirchen ist es nicht. Das Gewässer unter der Lubentiuskirche ist schiffbar - es gibt sogar den kleinen Lubentiushafen.
Der Heinz hats mal wieder getroffen, prima!
Burg Greifenstein thront über dem Dilltal. Das Foto habe ich letzte Woche auf dem Weg zum Brennholzpolter tatsächlich zu diesem Zweck hier gemacht, in dem Gedanken dass es sicher nicht so schnell geraten wird. Aber der Heinz mal wieder ...
|