|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...ich am Sonntag arbeiten muss und erneut die Gelegenheit nicht wahrnehmen kann, bei Jaha mit der BF-01 mitzufahren.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
weil wir eine Woche mit dem Dampfer bei den Kanaren rumgekreutzt sind und keine Sonne da war.
|
||||
|
||||
...weil es Leute gibt, die ne Waterland vergammeln lassen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...097?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ist ja doof, wir hatten die zweite Januar Woche super Wetter!
|
||||
|
||||
… mein Handy gerade runter gefallen ist und jetzt Spider Mann heißt.
Shit. Dirk
|
|
||||
|
||||
Was haste für eins?
|
||||
|
||||
Nokia Lumia 930. Bekomme morgen ein neues.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ärgerlich, gibt paar Geräte wo das wechseln vom Display kein Thema ist. Denke da gehört deins leider nicht zu.
|
||||
|
||||
Weil irgendein dummes Arschloch den Wagen meines Sohnes nachts angefahren hat und Fahrerflucht begangen hat.
|
||||
|
||||
weil der Hersteller dieser Edelstahlnäpfe so tolle Produktaufkleber verwendet die man nicht abgezogen bekommt, dass man den Napf quasi nicht verwenden kann. Tolles Produkt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... angebrannte Speisen im Hunde-Fressnapf?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Aufkleber mit Öl einweichen lassen (zewa drüber) nach zwei Stunden kannst ihn abziehen
|
||||
|
||||
Nimm Kriechöl, am besten Ballistol, und lass es über Nacht einwirken. Sofern die Farbschicht "dicht" ist, sollte man sie mit groben Schleifpapier ein wenig aufrauhen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (12.02.2015 um 17:59 Uhr) Grund: die blöde Rechtschreibung :-)
|
|
|||
|
|||
Dann verfüttert mal ruhig weiter rohes Schweinefleisch an eure Hunde..
|
|
||||
|
||||
alles immer aus dem Ruder läuft, danke für die hilfreichen Tipps.
Wir werden übrigens vorerst eine Mischung aus Trocken- & Nassfutter verfüttern, genau so wie sie es im Tierheim bekommen hat. Ich hab übrigens auch nen Hals, dass immer noch so viele Tiere nach/ zu Weihnachten ins Tierheim kommen.
|
||||
|
||||
Was bist du denn für Einer, der Hund bekommt nur Tatar [emoji1] [emoji1] [emoji1]
|
||||
|
||||
Eigelb nicht vergessen, sonst gibts nur 8 Punkte.
|
||||
|
||||
Ei gibts eh für schönes Fell
|
||||
|
||||
Ach und dann soll das arme Tier alleine aus dem Napf fressen, oder was?
Der Eigelb-Tatar wird in mittelkleine Kügelchen gerollt, danach auf weißes Porzellan drapiert und von dort wird ihm Eins nach dem Anderen vorsichtig auf die Zunge gelegt! Habt ihr denn keine Hunde in Koblenz?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° Geändert von Papierflieger (12.02.2015 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....weil ich durch euer Geschreibsel gerade an früher erinnert werde...
Die Bouletten meiner Oma schmeckten immer klasse.. Bis ich dahinter kam, dass sie das Mett erst der Katze anbot, und wenn die es nicht mehr wollte,weil zu alt, wurden für uns Bouletten gebraten Aber ansonsten war meine Oma schon klasse Und nun bitte Themawechsel
|
||||
|
||||
Eigentlich in Ägypten
..... ich heute eigentlich für ne Woche nach Ägypten fliegen wollte, aber das liebe Finanzamt mir einen Strich durch den Urlaub (die Rechnung) gemacht hat!!!!
|
||||
|
||||
ich auf ner Baustelle in Wesseling bin unn Karneval ist. Putin könnte angreifen, aber hier is Karneval.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
...hier heute auf WDR2-Baustellenradio den Tag über gefühlte 70%
Karnevalsmusik lief... Kehr, was simma alle luschtich.....
|
|
|||
|
|||
meine Thöle in den nächsten Tagen vor lauter TATA, TATA, TATA und EI, EI, EI wohl die kalte Kotze kriegt.
|
Themen-Optionen | |
|
|