|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich hatte noch Hoffnung..........wir laufen hier aus, es geht noch nicht mal ein Lüftchen
|
||||
|
||||
schön das alles gut geklappt hat und ihr wieder heil zu Hause seit.
Die AVERNA ist auch wieder startklar, haben wir FR abgeholt. Seahorse II ist wohl auch alles gut, bis auf ne Kleinigkeit............ der nächste Boote-Stammi könnte an Start gehen !!!
|
|
Zitat:
Hast schon nen Termin? Oder meinst Grömitz in Flammen?
|
||||
|
||||
Komisch, ihr seid alle älter geworden, nur ich seh noch so aus wie früher zefix, wo ist nochmal meine Brille :mrgr een:
|
|
||||
|
||||
Die nächsten Flüge für Oktober sind schon gebucht
|
|
||||
|
||||
Die Angela Crew ist Gestern ohne Zwischenfälle Zuhause angekommen.
Macht's alle gut und bis bald..... Hier noch ein paar Bilder von Zirje, Wir haben dort die letzten Tage verbracht und auch nette Leute kennengelernt.....
|
|
||||
So Leute, bald geht es wieder los und wir freuen uns schon darauf Euch alle wieder zu sehen
Am 06.07. starten wir wie gewohnt aus der Marina Kremik, Richtung Süden.
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (25.06.2019 um 21:55 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
Servus an alle,wir fahren jetzt am Freitag los und dann geht's Richtung Süden.
Grüße Angela Crew
|
|
|
Zitat:
Da ihr ja immer sechs Wochen in HR seid werden wir uns ganz sicher wieder sehen Hab gehört die Wawi-Crew ist im Baustress und setzt dies Jahr aus
|
||||
|
||||
Logo,
ja Wawi wird wohl aussetzen dieses Jahr.
|
|
Zdenek von wo aus startet ihr?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ab in den Süden...
Hallo zusammen,
die TRUE LOVE Crew macht sich Ende der zweiten Juli-Woche auf den Weg. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Wenn alles klappt, geht's bei uns auch Ende 2 Juliwoche mal wieder ins Paradies.
|
|||||
|
|||||
Urlaub im Juli
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir reisen am Sonntag 28. Juli in Brodarica an. 1 Nacht in Fewo, dann wollen wir am Montag kranen. Wie ist denn euer Plan, Richtung Süden ? Wäre schön wenn man sich wieder mal treffen könnte.
|
||||
|
||||
Servus,wir starten in Murter und fahren dann nach Zirje wenn alles so klappt.
Leider spinnt unser Zugfahrzeug (Elektronik Probleme die nicht reproduziert werden können) Wird also eine heiße fahrt.....
|
|
Wir werden von Donnerstag auf Freitag in Tisno sein. Evtl. Können wir uns ja Freitag oder Samstag mal treffen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ok,ich melde mich wenn wir da sind...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was habt Ihr dieses Jahr für einen Plan? Die YOLO-CREW wünscht der TRUE LOVE einen schönen Törn.
|
|||||
|
|||||
Plan ? Kein Plan !
Zitat:
der Plan ist, keinen Plan zu haben. Es geht ab Marina Kremik zu den Inseln Mittel- und Süddalmatiens. Wir lassen uns da wohl eher treiben... Das Wetter wird uns schon sagen, wann es wohin geht.. Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Treffen
Zitat:
wir würden uns auch sehr freuen, Euch mal wieder zu treffen. Wenn sich Deine Handynummer nicht geändert hat, dann werden wir uns schon finden . Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht schaffen wir es nachdem wir über 10 Jahre immer versetzt Urlaub in der 2. Heimat machten... dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen !! Nutzten gestern und heute um die Floppe urlaubsklar zu machen... und dann gehts am Mittwoch übernächste Woche in die Kremnik... Wünsche allen gute Urlaubsvorbereitungen.... damit wir auch nichts vergessen... Urlaubsplanungen wollte ich nicht schreiben.... denn da geht es uns wie der True Love Crew... der Plan ist keinen zu haben..
|
||||
Wir haben alles gepackt und morgen früh gehts los
|
||||
|
||||
Gute Fahrt! Und fleißig berichten!
|
||||
|
||||
Ohne das Foto geht es einfach nicht.... gute Fahrt und schönen Urlaub.
Wir wären normal jetzt auch unten... Anja ist nach ihrem Armbruch aber leider noch nicht bordtauglich..
|
|