|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Zitat:
Freihand und ungeschärft: Belichtung 0,1 sec (1/10) Blende f/5.6 Brennweite 31 mm ISO-Empfindlichkeit 3200
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Es gibt immer was besseres...
|
Passt aber aber nicht auf deine Vollformat Kamera.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
Ja ich finde das schon wichtig den Unterschied zwischen Voll- und Halbformat zu kennen.
Ich bin damals von der analogen Minolta Dynax 8000i auf Minolta Digital umgestiegen. Eigentlich wollte ich meine analogen Linsen weiter benutzen, nur hat mir der Crop Factor im Weitwinkelbereich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Testing - testing
Sieht man einen unterschied zwischen bild 1 u 2 ? Welches bild ist "besser" ?
|
||||
|
||||
Bild 2
Da kommt aber bestimmt noch eine Überraschung hinterher
|
||||
|
||||
Du machst deine geilen Bilder vom Boot aus ohne Stabi?
Wie machst du das nur P.S. Das untere Bild ist besser.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
Zitat:
Mit meiner Brille, keins von Beiden. Obwohl das zweite Bild geschärft wurde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Melvis: Angesichts der Blockartefakte: Beides Murks! :-P
Nicht bös gemeint. Aber stell lieber noch eins deiner Kunstwerke ein! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Ok
OK Es war nur ein test....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
-Wenn das licht stimmt, dann mit 1/2000sek -Eine schwere kamera ist für mich stabiler zu halten, als eine leichte kamera -Oft knie ich, knieschoner im bild, dann wird es noch stabiler -Und das wichtigste: Stabi in der dose
|
||||
|
||||
Also auf meinem 0815 Laptop sehe ich keinen
|
||||
|
||||
Was soll man sagen?
Für mich hat Bild 2 jede Menge Sex!
|
|
Zitat:
Nur der Dateiname ist unterschiedlich. Die Bilder sind die gleichen.
|
||||
|
||||
Paßt zwar thematisch überhaupt nicht aber die Motivauswahl ist ähnlich.
Bitte nicht so auf die Fettfinger über dem Kamin schielen, ich ärger mich bis heute. Kamera war meine erste Digitale, ne Pentax Optio irgendwas Taschenknipse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde man kann auch künstlich "Probleme" schaffen. Es gibt immer weniger Gründe ein Kleinbildformat als "Muss" zu bezeichnen. Und für Freunde großer Sensoren gibt es immer noch das http://www.pentax.de/de/645D-Kamera/645D.html Gruß Volker |
|
||
Zitat:
Das Bild wird lediglich Bild beschnitten und das kann man auch mit einer Bildbearbeitung machen. So habe das jedenfalls von Dir gelernt. Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist auf jeden Fall kostenlos, und Telebereich ist es auch. Und eine Bildbearbeitung der aus einem 14 mio Bild trotz Brennweitenverlängerung von 200mm auf 300mm ein 14 mio Bild macht, ist eigentlich unbezahlbar... Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
Themen-Optionen | |
|
|