|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aqua Signal Serie 32 LED Ankerlicht
Liebe Leute
Möchte mir nun auch ein LED Rundumlicht kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit o. g. Produkt? Es schein mit das günstigste zugelassene Produkt zu sein. Hatte aber im Hinterkopf, dass es mit dieser Serie Probleme gab. Weiss jemand mehr? Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo ,
Ankerlicht Serie 32 ist OK. Lediglich die 2 Farben Buglampe ist ständig voll Wasser. Ich würde evtl. noch etwas warten.Die Serie 34 ist kurz vor der Auslieferung.Die ist natürlich noch viel besser und schicker.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Danke für die Antwort. Habe mal die Serie 34 gegoogled. Scheint aber keine Ankerlaterne in dieser Serie zu geben? Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab bei mir seit ca. einem Jahr das Ankerlicht drauf, bis dato kein Problem und Boot ist ständig unserem deutschen Wetter ausgesetzt
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir bei SVB die Hella 2984 gekauft (12475, 39,90 €) und dazu ein LED-Leuchtmittel (12608, 19,90 €). Allerdings ist mit Tausch des Leuchtmittels natürlich die BSH-Zulassung futsch. Sollte man damit Probleme bekommen, dann muss man eben ggf. die Originalbirne einsetzen.
Gruß Robert Geändert von SpassCaptain (31.05.2010 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oder man kauft einfach ein Lopolight.
Schlicht, schön, wasserdicht. Ich bin begeistert!
|
|