|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seriöse Werkstatt in Münster
Hallo, ich habe einen alten 4PS Yamaha Ab für 3 Kisten Bier bekommen,
und möchte ihn gerne warten lassen. Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in und um Münster ? Freue mich über jeden Tipp. |
|
||||
|
||||
Hallo doc-mog Name???
Versuche es mal hier Auto und Freizeit Lütke Feld 4, 48329 Havixbeck 02507 986143 Da kann dir bestimmt geholfen werden. Der Chef ( Muck ) hat Ahnung von dem was er macht und mann kann auch mit ihm sprechen. Ausserdem hat er kontakte und kann auch Ersatzteile besorgen wo andere meinen die gibts schon lange nicht mehr. Er bekommt Bootsmotoren aus ganz Deutschland geschickt um diese zu Reparieren. Habe gerade mein eigenes Boot da weil ich selber letztes wochenende "kleine" Probleme mit dem Motor hatte. Hat mir jetzt inerhalb von 4 Tagen einen neuen Motorblock besorgt und will bis Freitag mit der Reparatur kommplett fertig sein ( Einspritzanlage umbauen,Krümmer,Elektronik....und wieder ins Boot einbauen ).
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
danke für die Info. Ich hatte schon bei einer Firma in MS angefragt, aber die wollten mich wohl abziehen. Dann bin ich wohl jetzt in besseren Händen !!! Gruß, Frank |
Themen-Optionen | |
|
|