|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slippen und Parkmöglichkeit in Brandenburg a.d.Havel
Hallo zusammen,
es ist endlich soweit. Der Urlaub ist da Nächste Woche möchten wir in der Region Brandenburg a.d.Havel ins Wasser und von dort aus in Richtung und durch Berlin sowie zurück schippern. Jetzt die Frage an euch: Wo können wir slippen und unser Gespann lassen. Uns ist schon klar in fast jeder Marina. Aber wahrscheinlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Vielleicht auch kleinere Vereine mit Slipanlage und Parkmöglichkeiten. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Simone und Holger P.S. natürlich mit Wimpel unterwegs |
|
||||
|
||||
Benutzt mal die Suchfunktion mit den Schlüsselwörtern "Slippen" und "Havel"....
Bernd.
|
||||
|
||||
Die Suchfunktion brachte mir vorher auch schon nicht das gewünschte Ergebnis. Aber dennoch bin ich irgendwann fündig geworden.
Also werden wir ab dem 12.06. in der Region unterwegs sein. Wir sehen uns bei schönem Wetter ( denn ich habs bestellt) Bis dahin Holger und Simone |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab bisher nur gefroren. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=100531
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo slkmaus,
Slippen an der öffentlichen slippe in Brandenburg und parken gegenüber in Hafen beim Segelverein. Is Top für kleines geld Gruß |
Themen-Optionen | |
|
|