|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo seid ihr auf dem Wasser? | |||
Deutschland (Nordsee) | 5 | 3,01% | |
Deutschland (Ostsee) | 32 | 19,28% | |
Deutschland (binnen) | 50 | 30,12% | |
Niederlande | 28 | 16,87% | |
Belgien | 3 | 1,81% | |
Frankreich | 4 | 2,41% | |
Kroatien | 22 | 13,25% | |
Italien | 4 | 2,41% | |
Türkei | 1 | 0,60% | |
Griechenland | 2 | 1,20% | |
Dänemark | 3 | 1,81% | |
Spanien | 0 | 0% | |
woanders | 7 | 4,22% | |
fast überall !!! | 5 | 3,01% | |
Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Euer Revier
Zitat:
Bitte stimmt für Euer primäres Wassersportrevier ab! Dabei ist es egal ob ihr chartert oder einen Liegeplatz mit eigenem Boot dort habt. Ich habe einfach mal die Länder aus der Liegeplatz-Datenbank aufgelistet, die mehr als einen Eintrag aufweisen, nur Deutschland habe ich etwas unterteilt... |
|
||||
|
||||
Hut ab, Markus!
Dein Service ist ein Wahnsinn...... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Markus...da fehlt noch die Passatroute...bald
|
|
|||
|
|||
Zu weit unterteilt, Markus !
Deutschland Nordsee und Deutschland Ostsee sind für Skipper von der Nordsee kaum zu trennen - an den Wochenenden NOrdsee, im Urlaub durch den NOK in die Ostsee...... Anneke |
|
||||
|
||||
und wir als Niederrheiner sind in an den Wochenenden in NL und im Urlaub auf der Ostsee (wie ab Freitag....)
sind für mich mich beide primär, kann aber nur einmal abstimmen ok - nehm ich die Ostsee, die gefällt mir besser.... Pit
|
||||
|
||||
Was ist denn mit den Booten die per Trailer ans Ziel kommen.
Also wie lange muss das Boot im Wasser sein, damit ich ein Revier habe?
|
||||
|
||||
Ist ja geil Markus - bist ja schneller als der Schall
Gruß Sunwind |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
viele von uns Charter- und Vereinseglern/Mobofahrern haben kein primäres Revier. Wie wär's mit "überall" als Kategorie. z.B. ich 2001 Binnenseen 2002 Ijsselmeer, Nordsee, Bodensee 2003 Türkei, Bodensee 2004 Italien, Bodensee, Neckar, frz. Kanäle 2005 Atlantik?.... Zeitmäßig ist der Bodensee aber nicht mein primäres Revier. Mfg Klaus P.S. Mir ist übrigens wurscht ob jedes Revier eine eigene Kategorie hat. Das sollte man wirklich wie Markus vorgeschlagen hat Mengengesteuert machen. Die Info die ich brauche find/such ich auch so.[/list] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
egal wie lange... |
|
||||
|
||||
Oh weiha sollten wir nicht dann noch unterteilen OSTSEE Flensburg Schlei Kieler Förde Hohwachter Bucht Heiligenhafen Fehmarn Großenbrode usw. wie sieht das mit Binnenrevier aus Wie ist das eigentlich mit den User, die in Florida im Urlaub Bootfahren Bloss keinen übersehen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Uwe... es wird keiner übersehen... es gibt ja "woanders" und "fast überall"...
Brauchst Du ein Aspirin? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man Leute ihr könnt doch einfach nur euer Häkchen setzen und gut iss - um einen Überblick zu bekommen!
Müßt ihr denn immer soviel meckern!?! |
|
||||
|
||||
...
vielleicht ist das ja ein subtiler (oder auch nicht) weg zu signalisieren, dass wir den service von Markus klasse, aber die idee am anfang nicht so doll finden
gruss chris ich hab mein haekchen bei der anmeldung schon gemacht |
|
||||
|
||||
Unter 250 Stimmen wird diese Umfrage übrigends als nichtig erklärt
Bernd
|
||||
|
||||
Und bevor jemand fragt:
Innerhalb der letzen anderthalb Monate waren hier über 750 User aktiv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Bremer Märchenonkel wieder aufgetaucht?
|
||||
|
||||
wie stimme ich denn ab, wenn ich mal in Italien, mal in Frankreich, mal in der Türkei und Griechenland, etc, aber nicht überall fahre.
Warum keine Mehrfachstimmen, oder mache cih was falsch. Wenn ich in mehreren Revieren fahre interessieren mich doch auch entsprechende Themen, ohne Mehrfachstimmen ist die Abstimmung daher nicht represäntativ.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte doch nur mal fragen ob es für Hollandfahrer auch ein Button geben könnte. Ich bin aber doch überrascht,über die Teilnahme. Warten wir mal ab was die Umfrage so bringt. Also ,Service bei dir ist schon OK.Gibst dir viel Mühe, um auch Neulingen wie mich zu unterstützen. Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder verstehe ich jetzt was falsch... |
|
|||
|
|||
Ich meine natürlich die Niederlanden.
Bist ja wie die Holländer (Niederländer) , die haben es auch nicht gerne als Holländer angesprochen zu werden. Also ich meine alle, die in den Niederlanden etwas mit dem Boot unternehmen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Du meintest mit Button eine eigene Rubrik... oder?
Schau'n wir mal, was es über die Niederlande so zu erzählen und Fragen gibt... tu Dir keinen Zwang an |
|
||||
|
||||
Zitat:
|