|
|||
|
|||
Biete Bayliner 2255 Ciera Sunbridge
Würde gern mein Bayliner verkaufen . Ist Bj. 1991 , mit einem Mercruiser 4,3 l V6 . Motor hat im Dez. 09 eine Kompl. Inspektion bekommen . Vor 2 Mon. habe ich das Boot Lackieren lassen . Antifouling ist auch neu . Das Boot ist sofort Urlaubsklar !!!
Tiolette , 180 l Benzintank , 60l Frischwasser , Kühlschrank , kochfeld, 220 V landanschluß , 2 x Radio CD (Blaupunkt Alpine ) Elektr. Ankerwinde , Fischfinder ,Badeleiter , Platform , elktr. Hydr. Trimmklappen usw. Das Boot ist in einem Technisch und Optisch sehr guten zustand . Viellecht macht mir ja jemand ein Angemessenes Angebot . Verschenken tue ich es nicht !!! Bei Fragen . 0170-5561915 Um Unnötige Diskusionen aus dem wege zu gehen . Meine Vorstellung liegt bei VB 19000 € . Seit mal Realistisch !!! Geändert von KawaEddy (10.06.2010 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Preis wär schon nicht schlecht
|
|||
|
|||
Würde gern von Euch wissen was Euch so ein Boot Wert währe
|
|
||||
|
||||
Spass bei Seite 1 Euro ist ja untertrieben. Ich fange mit 5000,- an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du mal in die Spielregeln schaust, dann wirst du sehen, dass hier eine faire Preisvorgabe vom Verkäufer kommen soll um keine Gebotsschlacht hier starten zu lassen. Welchen Preis hattest du dir für die Bayliner vorgestellt ? Warum wurde sie neu lackiert ? Ist der Trailer inkl. ? Gruß aus Borken-Gemen Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (10.06.2010 um 16:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diskussionen, die nicht nötig sind! Erkundige dich in den einschlägigen Verkaufsportale und stell bitte deinen Wunschpreis, der Marktgerecht sein sollte, hier ein. Ob du ihn erhälst, das steht in den Sternen Oder wolltest du nur ein Ebay-Richtpreis Der liegt bei ca. 5500 € Gruß UWE
|
|||
|
|||
Der Trailer ist natürlich Inklusive . Wie sollte es sonst Transportiert werden ??
Das Boot war vom Lack her sehr matt . Habe es Versucht zu Pollieren, war aber nicht so schön . Also habe ich es Lackieren lassen , in einer Fachwerkstatt . Es hatte keinen Schaden, falls das einer meint !! |
|
||||
|
||||
Sorry fürs OT.
Mag sein das dein Boot 19 Riesen wert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht das aus, bei uns im Hafen steht seit einem Jahr eine 2655 aus 92 mit nem 5,o LX in recht gutem Zustand, inkl Trailer, der möchte 17.000 Vb und bekommt das Boot momentan nicht los. Auch sollte man nicht vergessen das das Boot damals neu bei ca. 25.000 € lag
|
|||
|
|||
Frage ist wie der Motor ist , und ob es auch neu Lackiert worden ist .
Eine Lackierung , Antiefouling , und neue Scheuerleiste bekommst du nicht für 100 € !!!! Fang doch mal mit ner Kompletten Inspektion (Bälgen) usw. an ??? Das Boot ist sicherlich nicht neu , aber es hat seinen Wert . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die scheixxxe momentan ist aber das dir das keiner bezahlt...
|
|||
|
|||
Ok, das mit den Kamelen war natürlich Quatsch!
Die behalte ich! Ich denke das du bei ca. 12.000,-€ bis 13.000,-€ einen Käufer finden wirst! Ich will dein Boot nicht schlechtreden, ganz im Gegenteil sieht es von den Bildern mal gepflegt aus! Gruß Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Boot was ich meine ist Technisch Top, Antifouling ist auch neu. Es ist nunmal so, das ein Boot im org. Gelcoat häufig besser einen Käufer findet, als ein Lackiertes. Der Markt ist im Moment nunmal so, das der Käufer aus einem grossen Angebot wählen kann, was sich für die Verkäufer negativ auf die zu erzielenden Preise auswirkt.
|
|||
|
|||
Ich hätte mal eine Frage über das Boot, da das so die Richtung ist wo ich mal hin möchte
was wiegt das Gespann denn??? was verbraucht so ein Boot??? Gruss Florian |
|
|||
|
|||
Treibstoff! Bitte nicht schon wieder. |
|
|||
|
|||
Das Boot steht wirklich sehr gut da!!!!
Nur um den Preis zu erzielen braucht`s etwas Glück. Viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht diese Fragen immer wer wirkliches Interesse hat sollte sich über den Verbrauch im klaran sein. Oder halt nen 5 PS Außenboarder kaufen. Meine Meinung. Boot fnde ich sieht auch sehr gut aus. Viel Glück beim verkauf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, wenn er Anfänger ist und das Geld für den Kauf hätte, ist e doch legitim nach dem Verbrauch zu fragen. Naja, der wird wohl im Schnitt bei 20 bis 30 Liter für langsame Gleitfahrt liegen, bei WOT wohl auch bei 60 Liter. Hängt aber auch immer vom Gesamtgewicht des Bootes ab.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liegen zu 95% in der Marina und werden nicht bewegt. Also wenn du ein sparsames Boot suchst, kauf so eins
|
|||
|
|||
Das so ein Boot Treibstoff verbraucht weiss ich auch.
und ein Boot, dass 95% liegt/steht brauche ich auch nicht Ich will es schon nutzen und um nochmal eine blöde Frage zu stellen: wie hoch ist denn das zgG ???? bzw was wiegt das Gespann??? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein investiertes Geld ist aber kein "MEHRWERT" sondern Instandhaltung... Wenn du beim Auto den Rost überlacken lässt ist´s ja nicht auch gleich zwei Scheine mehr wert...
|
|||
|
|||
OK
Wenn Boot und Trailer OK ist, könnte mann über 12.000,00 reden.
Es wird schon klappen. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verkäufer hat immer noch 19000 VB aufgerufen und hat doch geschrieben, dass er es nicht verschenken wird. Gruß Frank
|