|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Manta Ray Flying Tube
Moin,
ein Bekannter von mir hat mir so ein teil angeboten, habe mir ein paar Videos auf You Tube angeschaut. Sieht faszinierend aus, aber auch gefährlich. Wollte mal nachfragen ob hier jemand so ein Teil besitzt, oder ob jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat. http://www.youtube.com/watch?v=HBa9wdOANHw |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi
wir haben uns die Dinger auch schon angeschaut. Sind in Deutschland verboten. Leider. Gruß |
|
||||
|
||||
jo danke
mfg timo Sind die in den Niederlanden auch verboten??? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber aufgrund der vielen Todesfälle die es gab, gehe
ich stark davon aus. Die Manta Rays sind nicht ohne. Wie gesagt, wir haben uns das auch mal überlegt, aber wenn man mal vom Spaß weggeht und sich das mal genauer betrachtet ist das wirklich lebensgefährlich.
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch warum er das Dingen abgeben will
Aber du hast schon recht. Vernunft sollte siegen |
|
||||
|
||||
Bergsteigen is auch gefährlich, wenn den bekannter sie noch hat, ich habe Interesse .
|
||||
|
||||
Die Teile sind krank!!!!! Ich habe mich damit letztes Jahr damit so derbe auf die Fresse gelegt....Die Teile sind nur was für gestörte Amis!
|
|
||||
|
||||
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass die verboten sind...? Gibts da was amtliches?
Gruß Freddy |
Themen-Optionen | |
|
|