|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Excell 18 SL
Hallo ins Forum
anbei habe ich zwei Bilder eingestellt,sind leider nicht sehr scharf,es sind zwei Schalter.Habe leider zum Boot kein Bedienungsanleitung,und habe auch kein Schimmer ,wofür sie sind.Habe sie zwar eingeschaltet aber nicht feststellen können was sie bewirken.Ein Schalter hat die Aufscchrift NAV/ANCH,der zweite Schalter ACCESS.Weis jemand darüber Bescheid,vieleicht ein Ecell18SL Eigner. Mfg. Ralf
|
||||
|
||||
Nav ist für deine Beleuchtung, Ankerlicht, Fahrbeleuchtung, Access ist wahrscheinlich nicht belegt !!
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (13.06.2010 um 19:05 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
…………ACC: für weitere Verbraucher, die halt nachträglich eingebaut werden.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten,werde morgen mal nachschauen.
|
||||
|
||||
Hallo Forumfans,
ich habe eine Wellcraft Excel 23 mit nem großem Fragezeichen vor mir, den Schalter NAV/Anch hab ich auch der ist aber 2 Sufig in der 1.Stufe geht die komplette Beleuchtung (BSH/Cockpit an) und in der 2. geschieht nichts ?!? Weiterhin habe ich noch den Schalter CTSY ohne Funktion....kann jemand Helfen?!? Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
2. Stufe ist Ankerlicht (Anchor). Hast du ein Ankerlicht? Vllt. auf dem Flaggenmast?
CTSY könnte eine Innenraumlampe sein.
|