|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetski-Boot gesucht, wer weiss was...
Hallo zusammen,
ich suche etwas Ich habe vor kurzem bei eBay ein Jetskiboot gesehen, das bestand aus einem Jetski (Steher) und einem Boot (Länge ca. 5m). Der Jetski wird hinten in das Boot gefahren und wird so als Antrieb und zum Lenken für das Boot genutzt. Man kann dann den Jet ausklinken und ohne den Bootsrumpf rumfahren. Hat schon mal jemand so etwas gesehen oder weiss wie man das nennt? Falls jemand schon mal Erfahrung mit so einem Teil gemacht wäre das natürlich auch interessant Ich wäre euch echt dankbar. Gruss, Alex
|
||||
|
||||
Hab' das auch mal gesehen.
Nur mit zwei Jets. War auch mal in der Fernsehserie "Baywatch". Hersteller ist Windjet aus Salt Lake City, USA Popularmechanics.com schreibt dazu: Zitat:
Ich find's total schwachsinnig! Gruß David. P.S. Im Wakeforum war auch mal ein Beitrag dazu: http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=3362&sid=a974f122b0d498e806c23b2c0 dda02ad[/img] |
|
||||
|
||||
Hy,
danke für die schnelle Antwort. Aber das sieht mir doch etwas zu teuer aus Aber so ähnlich, und nur mit einem Jet hat es ausgesehen, allerdings musste man das Boot hinten vom Jet aus steuern. Ich glaube der Preis war ca. 3500 Euro oder sowas. Gruss, Alex
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schon besser,
sieht aber mächtig komisch aus, meinst du nicht? Da fehlt ja die Hälfte also irgendwie hatte das Teil das ich gesehen habe recht und links neben dem Jetski jeweils hintereinander 2 Sitze, und vorne im Bug eine Liegefläche. Mal schauen ob ich mit den Namen etwas finde, Danke, Alex
|
||||
|
||||
Folge doch mal dem Link
|
|
||||
|
||||
Ich habe es mir gerade angeschaut.
Könnte irgendwie hinkommen. Hält so ein Jetskimotor das denn aus? Die haben doch meisst nur 500 800 ccm oder? Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten mal einen Kawasaki 550SX. An dem bin ich sogar Wasserski gefahren! Hat einen Mordspaß gemacht, das Ding! War aber so ein "richtiger", für Männer eben, ohne Sitzbank. Gruß David. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aber interessant isses allemal.
Nur sind die Dinger alle irgendwie zu klein
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Yamaha
Was Du suchst wurde von Yamaha gebaut...wie es genau heisst fällt mir im moment nicht ein...jedenfalls war es mit einem Steher betrieben und links und rechts Sitzplätze...Google doch mal...Gruss
|
|
||||
|
||||
@AlexH
Mein Freund hat jetzt den neuen Seadoo Jetski mit 185 PS bekommen. Der hat schon gut Dampf und schafft über 60 Miles. Die neue 2005er Version hat 215 PS. Beide haben 1500cc. Nett.
|
|||
|
|||
Hallo,ich glaube was du suchst nennt sich M-Craft von Yamaha.Ich habe leider keine Bilder von dem Teil.Es wird aber nicht mehr gebaut.Es paßt der Yamaha Super jet 650 und der 700er rein.Ich weiß das weil ein Freund von mir ein M-Craft hat. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Hi,ich habe gerade noch Bilder auf ner Urlaubs CD gefunden. Bis dann
|
Themen-Optionen | |
|
|