![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da können sich andere ne Scheibe von abschneiden, die ihre Einhandweltumseglung damit beginnen, auf ner Nordseeinsel ihreFreundin aufzunehmen
![]() Zitat:
So ein Geldgerät hätt ich ja auch gerne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vergleichbar mit der vorhergehenden längsten Seereise ist das aber nicht und wird es nie wieder werden, wenn sich die Zeit damit vertrieben wird über Satellitentelefon mit der Freundin zu telefonieren.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
was die über satellit nicht noch alles gemacht haben.....
![]() ist ja schon ekelhaft genug das die SEX auf dem boot hatten ![]() ich will die geldmaschine und zwar sofort ![]() ich würde glatt mit meiner fam. segeln gehen, aber dort wo die sonne scheint ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Abgesehen davon, dass ich es mir überlegen würde meine 26jährige Frau so lange alleine zu lassen ...
![]() ... sei mir die (ernsthafte) Frage gestattet: Wie versorgt man sich 1152 Tage lang, wenn man nicht an Land geht??? 1152 Dosen Ravioli wird´s wohl nicht gewesen sein, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja.... Nicht an Land gewesen, bedeutet ja nicht, nicht versorgt worden zu sein. Er lag eben auf Reede und lies sich den Proviant bringen.
![]() Sollte es stimmen, dass er die ganze Zeit an Bord war und nicht mal selbst kurz mit dem Beiboot an Land, finde ich die Idee ziemlich bescheuert. ![]() Warum macht man solch eine Reise? ![]() Nur um einen Rekord zu brechen? Ich finde das milde ausgedrückt: Gewöhnungsbedürftig. ![]() ![]() So und jetzt gehe ich an Land um mir Risoer, die angeblich schönste Stadt am Skagerrak anzusehen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Felix
Themen-Optionen | |
|
|