|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zweitmotor anmeldepflichtig??
ich hab nen zweit bzw notmotor für mein boot muss ich den anmelden wenn ich damit fahre oder reicht evtl auch die quittung etc??
|
||||
|
||||
Hallo Dave,
ganz einfach: Anmelden! Beim WSA überhaupt kein Problem, wenn Du Daten vorlegen kannst.
|
||||
|
||||
kann ich vorlegen ; dauert mir aber zu lange vorher darf ich nicht damit fahren wenn er nicht im schein steht verstehe ich das richtig?
|
||||
|
||||
Zur besseren Erkennbarkeit ist es rot markiert...
http://www.boote-forum.de/showthread...16#post1786716 Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ok alles klar,ich versuche mich zu bessern.Aber das beantwortet meine Frage auch nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn die freundlichen WaPo-Leute Dich kontrollieren und den Nachweis ihrer Effizienz brauchen, dann... Im übrigen geht es bei den WSAs meist schnell!
|
||||
|
||||
Und wenn ich den Motor nur mal Testen will,vlt ist der doch nicht das Wahre.Das kann doch nicht sein das sobalt er am Boot hängt angemeldet sein muss.
|
||||
|
||||
Dann fahr auf eine Seeschiffahrtsstraße oder die Ostsee, da muss gar nichts angemeldet sein,
Siggi
|
||||
|
||||
hab leider nur den SBF-Binnen.
|
||||
|
||||
Moin,
von Rechts und Links wegen muss der Zweitmotor erst eingetragen werden.
|
||||
|
||||
Hallo Dave,
wenn du jeden Motor den du testen willst vorher anmelden würdest hättest du ein neues Hobby. Ich würde den einfach anbauen und testen. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Joa werd ich wohl auch so machen,..nehme dann einfach den Kaufvertrag etc mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was regst Du dich da auf ?? Er hat es auch schon begriffen, dank deiner Aktion!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Frank! Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|