|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen auf der Ijssel - suche Mobilheimplatz
Hallo Wassersportfreunde, suche ja eigentlich an der Maas einen Mobilheimplatz mit Blick aufs Wasser und Bootsanleger für meine Stingray 230 SX. Hatte mir Plasmoolen (sehr schön, bekommmst aber keinen Wasserplatz - nur über Warteliste - und nur Boote bis 6 Meter), de Kooy (stehen nur noch Luxusvillen), Kessel (na ja... eigentlich nicht schlecht, Plazu sieht aber ziemlich bescheiden aus, jeder Wasserplatz hat einen eigenen Slipwagen, absolute Speedstrecke direkt vorm Campingwagen, starker Wellenschlag, muss im Winter abgebaut werden) Oolderhuuske und Leukermeer (sehr schön, aber keine Mobilheime oder Calets am Wasser sondern nur 7-8 Reihe) angesehen. Jetzt bin ich mal zur Ijssel gefahren. Habe da einen Platz mit Blick auf das "Rheederlaag Meer" gefunden. Wie lässt es sich denn auf der Ijssel fahren. Scheint mir eine ziemlich hohe Fließgeschwindigkeit zu haben... Weiß jemand was über Speedstrecken, hat jemand Wasser-Ski-Erfahrungen auf der Ijssel? Oder hat jemend den Tip an der Maas für mich? Danke euch schon mal für Infos...
|
|
||||
|
||||
Guten morgen!!
Ja,das mit der Fließgeschwindigkeit stimmt,kann ganz beachtlich werden,wenn der Rhein viel Wasser von oben bringt...zum fahren ist die Ijssel eigentlich ein schönes Revier,da es nicht nur geradaus geht.nur das es bei begegnungen mit Binnenschiffen in den Kurven schon mal ein wenig enger werden kann... Soviel aus meiner Sicht als Binnenschiffer,details können Dir andere bestimmt besser vermitteln.. Gruß Tido
|
||||
|
||||
Ich wüsste da was an der Maas, allerdings ohne direkten Blick auf die Maas, dafür aber Hochwasser sicher , eigene Slipstelle und Hafenplatz ist auch machbar, kannst mir ne pn schreiben wenn du Interesse hast
|
||||
|
||||
Zitat:
Such mal unter Rhederlaag, dazu wird hier doch in dieser Rubrik viel geschrieben |
Themen-Optionen | |
|
|