|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Treffen Mali Losinj Juni-Juli
Treffen Mali Losinj Juni-Juli
Endlich ist es soweit !! Am Freitag fahren wir nach Mali. Mein Boot hab ich rechtzeitig flott bekommen, jetzt kann der Urlaub kommen ! Laut Wetterbericht ab Mitte dieser Woche Sonne und +25°, Tendenz steigend Falls noch jemand unten ist und was unternehmen will , PN an mich und wir tauschen Tel.Nr. aus. Wir wohnen in Poljana, ca. 1500 Meter vor Mali-Losinj. Also, einfach bei mir melden !!
|
||||
|
||||
Ist niemand auf Mali ??, alle in Rab und Murter ??
Wenn es das Wetter zulässt, bin ich am 30.06. in der Sahara auf Rab -- wer noch ??
|
||||
|
||||
Das ist was früh!!!
Ich bin 18.07 und 01.08 für ein zwei Tage in Losinj. Auf der Durchreise.
|
||||
|
||||
Bin auch erst ab 2.-4 Juli für das Wochenende in Punat und dann ab Freitag den 9 für 2 Wochen.
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
Moin,
fahre erst Samstag los, bin aber am 30.06. in der Sahara. Kannst dich gerne melden, es stehen viele von uns in der Helpliste mit Telefonnummer. Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
Wenns das Wetter zulässt, bin ich am 30.06. in der Saharabucht.
Letztes Jahr hatten wir leider zu viel Wind und 1 Meter hohe Wellen, da haben wir in Punta Kriza wieder kehrtgemacht .
|
Falscher Zeitpunkt komme erst Mitte-Ende August auf Mali (Schulpflichtige Kinder in BW )
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (24.06.2010 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
0991935801 das ist meine HR-Handy-Nr. , ruf mich doch mal an , oder schick mir ne SMS , ich bin in Punta Kriza -Baldarin - und wuerde so es das Wetter zulaesst am Mittwoch 30. od. 7.7. mit nach Rab in die Sahara fahren . Ich schreib im Internetladen in Losinj und kann also nicht sofort antworten . Am Freitag Abend bin ich in der Rovenska im MOL, und werde eine Mondscheinfahrt machen , evt. kann man sich da schon treffen . Mein Schifflein ist die Selstar , mit Wimpel und der Nr. R-_R 11 Sonst immer am Abend im der Pogana , Punta Kriza Bis bald...
|
|||
|
|||
Hi Josef,
Meine Bootsnummer ist O-30268, weisse Regal 2250 mit schwarzem Bimini. Ich ruf Dich an wenn ich unten bin. Welchen Freitag bist Du im Mol ? Da können wir uns ganz sicher sehen --> das mit der Mondscheintour ist eine prima Idee, ich hab ja bei meinem Boot jetzt ja Bugscheinwerfer verbaut. Nach Punta Kriza hab ich ebenfalls nicht weit, so ca. 30-45 min. Auf bald in Hr , ich freu mich schon riesig !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroatien besteht nicht nur aus Rab & Murter. GSD.
|
||||
|
||||
Hallo Franz ,
Bin erst Heute wieder in Mali und schreib im Internetladen . Also Rabfahrt ist fuer naechsten Mittwoch geplant .ich werde aber uebernachten und evt. schon Dienstag rueberfahren , bin dann aber in der Sahara am Nachmittag . ich war jetzt einige Tage unterwegs und brauche etwas Erholung in der Fuenffingerbucht ( Meli ) am Suedende von Cres. Vorschlag : Am Samstag das Deutschlandspiel im Lokal Pogana anschaun und dabei ein kueles Bierchen ..... ich bin da.. Bok...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin eben jetzt das kommende Wochenende und dann ab 9. für 2 Wochen am Campingplatz Jezevac, in Punat am Boot oder irgendwo damit unterwegs. Wir werden aber nur Tagestouren machen, da einige Freunde und Familie mit unterwegs sind. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich slipe aber erst Sonntag. Kommen erst Samstag Nachmittag in Porat an. 1x arbeiten noch. Wir sind bis 17.7. unten. Wenn wir faul sind liegen wir immer in der Cavlena Bucht kurz vor Glavotok. Werde aber diesmal ein paar andere Plätze aufsuchen. wenn nicht schon zig andere ankern. Habe den Beständig 1 Woche durchgearbeitet. Schaun wir mal. Sehr wichtig ist mal das Wetter. Und das schaut ja sehr gut aus denke ich.
|