|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evinrude 6 Ps Kurzschaft
Moin zusammen,
ich biete hier einen 6 Ps, 2-takt Außenborder mit Ladeanschluß an. Der Motor ist aus den 80ern. Es handelt sich um einen Handstarter mit Pinne. Habe den Motor mit meinem Boot zusammen vor 2 Jahren gekauft. Bei der Probefahrt lief er einwandfrei, seitdem steht er trocken in der Garage. Habe leider keine Möglichkeit einen Probelauf zu machen und verkaufe ihn daher ohne Garantie und Rücknahme als Bastlerobjekt. Der AB müßte in Lübeck abgeholt werden. Ich denke 150 Euronen wär ein fairer Preis dafür. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
würde ich gern nehmen, kannst du den auch irgendwie schicken??
gruß reiner
|
||||
|
||||
Moin Reiner,
würde ich gerne machen, habe aber nur Sonntags frei und wenn ich in der Woche Feierabend habe ist alles schon geschlossen,daher nur an Abholer. Sorry, aber es geht nicht anders. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Melde auch mal interesse an, ein Kumpel muß in Lübeck ne Maschine aufstellen, dann könnt er ihn abholen, muß nur noch kurz klären wann er da oben am schaffen ist.
|
||||
|
||||
Na gut, Lübeck ist ja auch ganz nett aber zu weit, bin raus.
|
|||
|
|||
ich würde ihn auch nehmen wollen. Ich könnte ihn Montag oder auch heute abholen.
Ich stell mich aber natürlich in die Interessentenreihe... Gruß, Andy Geändert von omegatd (27.06.2010 um 11:02 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Ok, hätte heute oder abends in der Woche ab 19.30 Zeit.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
falls omega ihn nicht nimmt, dann steh ich heute vor deiner tür ;)
|
|
||||
|
||||
Heute wär perfekt
|
|
|||
|
|||
Micha,
hast PN. Gruß, Andy |
|
||||
|
||||
Habe auch noch einen 5,5 Ps Evinrude Fisherman anzubieten. Etwas älter als der 6 Ps Motor und ich weiß nicht ob er läuft, habe ihn mal als Bezahlung bekommen. Würde ihn für 150 Euro incl. Tank und Schlauch mit Anschlüssen abgeben.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
der 6er is wech...
|
|
|||
|
|||
Bei mir isser da, der 6er...
Der Evinrude Fishermen steht auch sehr gut da. Muss man so sagen... Gruß, Andy |
Themen-Optionen | |
|
|