|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkauft, Navman Benzinverbrauchsmesser
Verkaufe Navman Benzindurchflussmesser
Typ F 2100 Preis: 100€ incl. Versand Der Sender ist grad ein Jahr alt, ich hatte ihn in Balu betrieben Geändert von glumpo (27.06.2010 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
Karsten, den brauchst du gar nicht!!!
Ich auch, och menno. Grüße
|
||||
|
||||
doch doch doch ..... nach dem ich selbst das OK meiner Frau hatte mir so ein ding zu kaufen.. denn im Urlaub zeigte die Tankanzeige fast immer voll an ob wohl sich an der Tanke dann rausstellt das der tank deutlich unter halb war..
|
||||
|
||||
Du hast einen guten Kauf getätigt !
|
||||
|
||||
ich hoffe auch.. un dich hoffe dann auch zu wissen wie viel Benzim im Tank ist .. den verbrauch muß meine Frau ja nicht so sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meinen nun seit 12 Jahren und konnte mich immer darauf verlassen .....
|
||||
|
||||
Wenn ich das alles lese dann sollte ich ihn doch behalten
ne nur Spass, hat bei mir immer super funktioniert, anfangs nicht, aber mit dem neuen Geber keine Probleme mehr. Ich würde ihn behalten, habe leider keinen Platz mehr im neuen Boot |
|
|
Zitat:
Hast Du also doch einen neuen Geber kaufen müssen?
|
||||
|
||||
Anfangs noch nicht, aber das "nichts anzeigen" wurde immer mehr |
Themen-Optionen | |
|
|