![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja hallo an alle Bootsleut hier.
Eine Idee aber wie. Würde mir einen 28er Bayliner so max 5 Jahre alt zulegen. Nun haben die Bayliner wie auch mein 2355 einen Minigangbord an beiden Seiten zum Bug. Wer hätte eine Idee den durch Aufsetzen von je einer Edelstahlplatte so 3-5 cm überstehend einfach breiter zu machen. Als kantenschoner eine Gummileiste aufsetzen?! Oder in gleicher Höhe einen 22 Handlauf setzen und dazwischen eine Trittfläche setzen. Könnte das gehen??? Es grüßt der Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon welche gesehen die das klappbar gemacht haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte nicht sauer sein,
aber das wird erstens absolut sch.... aussehen und zweitens ne Dauerbaustelle ![]() Kauf Dir ne Fjord, ne Doriff, oder ne Coronet, da kannst Du, im Vergleich, mit nem Fahrrad ums Gangbord fahren ![]() Und hast was anständiges ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werden die noch gebaut weil ich die irgendwie nicht so gesehen habe? Müritzer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei der Doriff kann man auch mal ein Schnäpchen machen da die eben nicht so bekannt sind und sich deswegen eben auch nicht verkaufen wie geschnitten Brot ![]() surf mal durch die Börsen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fjord baut ganz sicher noch, bei den anderen weiß ichs nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, Danke Euch. Habe gerade mal so nach Fjord gesehen.
Garnicht so übel von der Aufteilung. Bin denn mal wech zum surfen. Müritzer
|
|