|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das neue Transomlager hat keine Fettbohrung
Hilferuf an Cyrus
Habe mir von dir für meinen Bayliner einige Teile bestellt und heute erst dazugekommen sie einzubauen. Wie ich heute das Lager vom Transom heraus hatte und das neue Lager wieder einbauen wollte suchte ich die Fettbohrung fand sie aber nicht Nun die Frage: Giebt es die Fettbahrung nichtmehr
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hab Dich mal verschoben.
Ist das Lager mit einem Punkt markiert? http://www.boote-forum.de/showthread...llager+bohrung Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ja das Lager hat einen Punkt (Gelb sollte es sein denke ich) ,
habe auch den Ring gedreht und nichts gefunden.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Kann mir vieleicht auch jemand anders BITTE Helfen,
sonst kann ich morgen wieder nicht aufs Wasser
|
||||
|
||||
Moin,
hab auch schon so ein Lager in der Hand gehabt. Da ist alles ok mit, soll wohl nicht mehr geschmiert werden. Naja, bei guter Pflege würde das ja sonst ewig halten... Kannst also beruhigt einbauen. Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
Hab das Lager nun eingebaut
Aber ich der Depp habe die Dichtung Antrieb / Glocke geschrottet Muß ich erst ne neue besorgen und kann Morgen wieder nicht aufs Wasser MIST
Themen-Optionen | |
|
|