|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Draco 11 max Angelboot/Sportboot mit Trailer und 20PS AB
Hallo ihr!
Ich biete euch auf diesem Wege meine Draco an! Wir haben sie nun fast ein halbes Jahr und wissen das was größers her muss. Für die Binnengewässer und Kanäle ist sie super zum fischen.....z.B auf der Ems oder den Holländischen Seen. Mir dürstet aber nach mehr, habe bis jetzt noch keinen Lachs gefangen und das wird das nächste Ziel! Zu den Daten Länge 4,00m Breite 1,55m Höhe 0,60m ca 0,40m davon Freibord Topspeed mit einer Person ohne Angelausrüstung 36 km/h, mit 2 Personen und Ausrüstung 28-30 km/h gemessen mit GPS Zur Aufteilung, vorne im Boot befindet sich eine Castingplattform....meine Dame nutzt sie aber auch zum sonnen. Im Bug ist ein Ankerkasten, für Paddel, Taue, Stricke, Ankerlicht usw. In der erhöhten Plattform sind noch 2 Staufächer. In einem sind die Fender, im anderen Werkzeug, Öl, Lappen, Trichter....was man so braucht. Man kann auch für kurze Zeit Fisch drin lagern, da sie mit Styrodur verkleidet sind und dann Wasserdicht laminiert wurden. Dann kommt das Steuerpult, das sich sitzend wie stehend gut bedienen läßt. Drinnen sitzen alle Anschlüsse für die Elektrik, keine Lüsterklemmen sondern alles VA und mit Schrumpfschläuchen geschützt. Oben auf dem Pult sitzt eine Eagle Cuda Echolot mit GPS und Minikartenplotter. Staudruckmesser(defekt), Voltmeter, Quickstop und Motorausschalter ebenfalls am Steuerpult. Im Heck befinden sich zwei Staufächer mit gepolsterten Sitzflchen. Backbord sind Tank un Batterie verbaut und Steuerbord liegen Schwimmwesten, Köder, Wechselklamotten usw Griffbereit. Im Boot sind 9 Rutenständer um Ruten senkrecht zu lagern und insgesamt 10 Rutenhalter um die Ruten sicher beim angeln anzulegen. Ist also egal wie die Drift ist, man bekommt immer genug Ruten an den Fisch. 4 Rutenhalter sind nur zum schleppen am Heck, diese sind etwas höher gesetzt. Wir haben 4 Ruten ohne Probleme auf der Ostsee gleichzeitig geschleppt ohne Tüddel. Die Ruten sind schnell mit Karabinerhaken zu sichern. Was gibt es noch.... Trailer 4 Monate alt mit Rechnung und Garantie . Gesamtgewicht 750kg und noch lange nicht ausgereitzt. Motor ist Mercury Thunderbolt 200 20PS hier aus dem Forum mit Rechnung gekauft. Lief immer ordentlich und hat auch beim langsamen schleppen nicht abgebaut! GPS ebenfalls ca. 4 Monate alt, Rechnung und Garantie liegen vor. Warum verkaufe ich.....die Lütte ist mir zu klein für die Ostsee, wo ich wohl die nächste Zeit meinen Schwerpunkt legen werde. Wir waren zwar draußen, bei Wellen von ca. 80-100cm, aber angeln ist nicht mehr drin, da man mit fahren voll auf beschäftigt ist. Aaf ruhiger See ist sie ein Traum, wir haben uns die Ems runter treiben lassen und könnten so mit 2 Mann sauber die schönen Stellen mit unseren Ködern anwerfen. Durch den Dreikielrumpf liegt sie zudem super im Wasser und beim Baden könnte ich (120kg) Problemlos über die Bordwand ins Boot ziehen, ohne das sie groß gewackelt hat. Das ganze Packet soll hier VB 3900 bringen. Danach kommt sie bei Ebay für ein bissel mehr rein. Ich denke ist ein fairer Preis für ein faires Boot! Was muß noch gemacht werden.....einen E-Motor hätte ich ihr noch verpaßt, den Lenzstopfen erneuert, da alt und nicht zu 100% dicht Ach ja, Lenzpumpe sitzt auch im Heck!
Grüße Martin Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien. Geändert von Marfi (05.07.2010 um 06:52 Uhr) Grund: nachgerechnet ;) |
|
||||
|
||||
Weiter gehts.....
3 Getränkehalter 1 Badeleiter zum klappen Boden mit Teppich ausgelegt, der sich leicht säübern läßt und sich problemlos nach Fischkontakt abkärchen läßt! Der Bootssitz ist nicht mehr der schönste.... BilligTransportPersing gibbet umsonst mit
|
||||
|
||||
128 Aufrufe......nix zu maulen gehabt!
Is aber auch ein schönes Dingen!
|
||||
|
||||
Mmmhhh....hab ich jemand in die Hosentasche gepinkelt???
Auf meinen Vega Hurricane Trööt antwortet auch keiner.... Nich mal zerlabbern ist drinne.....ist keine Partyschaluppe, aber so häßlich isse doch nu auch nicht!
|
||||
|
||||
Gerade inner Garage gesehen...is noch da!
|
||||
|
||||
Motor, Trailer und Boot können auch einzeln verkauft werden!
Boot: 1500,- Trailer: 950,- Motor: 600,- Woran liegt es das keiner was schreibt....zu teuer kann nicht ;) Mehr Bilder???
|
||||
|
||||
Hast Du den Bootspaten eigentlich gefragt, ob sein Schützling offeriert werden darf?
|
||||
|
||||
Nee, das hab ich vergessen!
|
||||
|
||||
Das haben die anderen Bf´ler auch gemerkt, daher auch keine Reaktion!
|
|||
|
|||
ich würde auch einen Link zum Restaurationströöt machen.
So sieht man das es keine schnell zusammen gefrimelte Gurke ist.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich sag ja...wenn meine chris craft einen käufer finden würde...dann wäre das genau das richtige für mich...
|
||||
|
||||
So, nu verlinke ich auch mal mit der Bucht. Das Angebot weicht aber ab, keine Echolot, keine Batterie, keine Schwimmwesten und so weiter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT (PaidLink) Sollte das Boot im Forum für 3500,- weg gehen bleibt das Echolot drauf!
Grüße Martin Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien. Geändert von Marfi (15.07.2010 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkauft!
Is gerade vom Hof an einem Welsangler aus Regensburg! Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Dann bin ich ja mal gespannt, was demnächst in Deinem Profil unter Boot steht. Noch steht da ja was, was Dir gar nicht mehr gehört.
|
||||
|
||||
So, Profil ist geändert!
Das ist meine Neue/r http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104020 Nicht ganz so eine Baustelle, wie das letzte mal.... Aber hatte echt Pippi inne Augen als die NiMa vom Hof is... schon irgendwie was besonders, das erste eigene Boot, das man komplett selber aufgebaut hat!
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Jo das hab ich bemerkt... siehe hier: http://www.wallerforum.com/waller/th...threadid=26521 Bin ja mal gespannt, wann ich den Johannes das erste mal damit hier aufm Wasser sehe... Aber erstmal müssen die Plasterutenhalter runter Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Joo, hat er mir auch gleich gesagt.
|
|
Hi, ist halt nur doof das man sich da anmelden muß um Beiträge zu lesen.
Zitat:
Grüße
|