|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[B] Mön 27 AK
Moin zusammen!
Folgendes Boot habe ich neu im Bestand: Mön 27 AK Eckdaten: L: 8,30 B: 2,80 T: 1,0 Bj: '80 Motor: Bukh Diesel, 36 PS von 2006 mit 360 Betriebsstunden Zur Ausrüstung gehören u.a. eine kleine Pantry, ein WC, eine Heizung, Davits. Der Motor wurde 2006 neu eingebaut, nachdem der Originale sein Leben ausgehaucht hatte. Das Boot ist ein gemütlicher Spitzgatter, der sich sehr wirtschaftlich bewegen lässt. Der Pflegezustand ist gut. Das Boot ist ein schönes "no-nonsens" Tourenschiff, dass dank der überschaubaren Betriebskosten und des Einstiegspreises von 20.750€ auch für Einsteiger ein gutes Angebot sein dürfte. Das Boot liegt in der Nähe von Bremen, wo es nach Absprache gerne besichtigt werden kann. Bei Fragen und Wünschen: Einfach melden. Grüße! Chris |
|
||||
|
||||
.....schönes Teil. Gibt es auch ein Klo?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Motor kostet schon 15 Steine...
sj
|
||||
|
||||
Korrekt.
Darum denke ich auch, dass das Angebot sehr fair und auch realistisch ist. Und wenn ich Boatshop und Scanboat so überblicke, würde ich sagen, dass sie derzeit die günstigste am Markt ist. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Wenn du jetzt noch nen passenden Hafentrailer dazu hättest!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Verkauft!
Chris |
Themen-Optionen | |
|
|