|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Tümmler Seitenboardmotor 2.5 PS (in rot)
Also ich bin ja richtig frisch in dem Thema und Gewerbe hier. Bin also kein Fachmann und versuche mal alle wichtigen Fakten zum Thema in Stichpunkten zu nennen:
1) Der Motor ist wie neu (siehe Bilder) 2) Er lag ca. 10 Jahre auf dem Dachboden 3) Ölwechsel habe ich gemacht 4) Schläuche wurden ersetzt 5) 2 Stunden Probefahrt hat er meisterhaft bestanden. 6) Pumpe läuft, Motor läuft 7) In vielen Gebieten keine Führerscheinpflicht (da unter 5 PS) 8) In vielen Gebieten keine Anmeldepflicht (da unter 3 PS) Versand ist möglich, aber Rückgabe etc. is nicht. Ist ein privater Verkauf und ich bin kein Fachmann. Ich kann nur sagen, dass er wirklich sauber und zuverlässig läuft. Optimal wäre eine Besichtigung vor Kauf. Dann können wir nahezu alles klären. Ach ja, der Preis: VHB 250 Euro, liegt nähe Berlin Gibt es zwar hier und da billiger, aber nicht in diesem guten Zustand. Ihr könnt euren alten Motor dann als Ersatzteilspender nehmen Bilder: |
|
||||
|
||||
hätte dazu noch ne Welle mit Prob. blau
€dit: Welle ist weg
Geändert von Basstel-Bassti (06.07.2010 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Topic hoch, Preis runter:
220 EURO |
|
|||
|
|||
Hab für so'n Teil auch noch ne Welle liegen plus 2 Props. Rot und blau.
|
||||
|
||||
Egal wie neu, deine Preisvostellung solltest du nochmal überdenken, Das wirst du für den T(r)ümm(l)er nicht bekommen.
Vlt noch eher bei den Oldibooten.
|
|||
|
|||
Moin,
is denn der Motor noch zu haben? Grüße |
Themen-Optionen | |
|
|