|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ladespule nachrüsten
Hi @all, ich hab einen Honda BF50S (5PS) 4-takter aus den 80ern und hab leider keinen Ladestrom-Anschluss
Kann man sowas kostengünstig nachrüsten
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
nachrüsten ist kein Problem Kostengünstig Hängt davon ab, woher die Teile kommen und was du darunter verstehst. Zum Einbau kann ich dir die WHB-Seiten und die Explosionszeichnung in Kopie schicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss ja noch nicht, was ich da brauche deshalb kann ich über die Herkunft der Teile nix sagen Köstengünstig: so ca. 100-150 Euro max. sonst verkauf ich den Motor und hol mir 'nen neuen mit Ladespule drin
|
||||
|
||||
ist zwar nicht die antwort auf deine frage, aber denk mal darüber nach, an stelle der ladespule ein kleines solarpaneel zu installieren - sofern du genug platz hast. damit ist die batterie immer voll. bei geringen laufzeiten des motors wirst du nicht allzuviel freude mit der ladeleistung damit haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht zusätzlich so ein Panel zur Ladungserhaltung aber nur Solar kostet doch bestimmt ab 300 Teuro aufwärts
|
|