|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solex 44 PAI Dichtungen einbauen
Hallo,
ich wollte gerade den Dichtungssatz einbauen, da ist mir aufgefallen das für oben und unten jeweils zwei Dichtungen im Satz sind. Muss ich die beide benutzen oder ist eine zur Reserve da???
|
||||
|
||||
Die Dichtsätze gibt es für mehrere Solex 44 Modelle.
Du brauchst nur die für dich passende. Andy
|
||||
|
||||
hmm ok für die obere sind die dichtungen bissl anders. aber die untere ist ja gleich? war mir jetzt nur nicht sicher ob man zwei dichtungen nehmen soll. soll ich noch ne dichtmasse dazwischen tun oder reicht die normale dichtung?
|
|||
|
|||
dichtung
die normale dichtung reicht vollkommen aus.
|
|
||||
|
||||
Keine Dichtungsmasse nehmen
Blos keine Dichtmasse nehmen ,da drückt sich immer etwas nach innen und verstopft dir womöglich die Düsen
Maximal kann dünn etwas Dichtungsoptimierer an die Vergaserflanschdichtung gestrichenwerden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unten sollen 2 Dichtungen übereinander? -> AQ151C |
|
||||
|
||||
20A ist eine Distanzscheibe. Ober u. unterhalb dieser Scheibe eine Dichtung einbauen.
Beim hinteren Vergaser gibt es diese Scheibe nicht, da wird nur eine Dichtung verbaut.
|
||||
|
||||
Echt!?
Ich glaube, dass die bei mir gar nicht vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
Sollten sogar an beiden Vergasern vorhanden sein.
Hier das Wekstatthandbuch zum herunterladen.http://boatinfo.no/lib/volvo/manuals/131_171.html#/0
|
|