![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich weiss es ist sehr kurzfristig, aber ich stelle gleichwohl mal die Anfrage. Ich werde morgen Freitag Nachmittag, Abend ev. Samstag ein Hellwig Boot besichtigen, kaufen. Da ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin, habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ein nettes Mitglied das mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Eine beratene Stellung einnimmt und mich auf eventuelle Schwachstellen hinweist. Also das Boot steht in Oranienburg bei Berlin. Darum richtet sich dieser Aufruf vor allem an die lieben Berliner. ![]() Wer Lust und Zeit hat der darf mir gerne eine Nachricht schreiben. Am besten gleich mit Telefonnummer. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hy Ja das war/ist diese. Warum fragst du? Hast was negatives zu berichten?
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke du solltest Auskunft darüber geben in wie fern du die Auslagen des helfenden übernimmst
![]() Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Nun ich denke um die Auslagen möglichst klein zu halten, würde ich die Person abholen kommen, sofern gewünscht oder aber würde ich die Benzinkosten mit anschliessendem kleinen Essn gerne übernehmen.
Oder was stellst du dir vor? Bin für alles offen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Muss es immer kosten ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich kenne auch nur die Fotos, da ich sowas in der Größenordnung suche. Kannst ja mal posten wie das Teil in echt aussieht.
|
|||
|
|||
![]()
Also ich wäre bereit demjenigen was zu geben, wenn er mir helfen könnte bei der Begutachtung. Weil ich noch nicht so viel verständniss davon habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich meinte das eher so, das nicht jeder die Kohle hat um vielleicht 100km aus guter Laune zu fahren
![]() Wenn ich den Sachverstand hätte das zu beurteilen wäre es mir egal bis zu 50km einfach mal zu fahren. Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung so was als Verdienstmöglichkeit zu sehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte ja auch an jemanden der vielleicht in der Nähe wohnt, ist. Ich würde auch nicht über 100 km weit fahren, für jemanden den ich nicht kenne.
Suche halt jemanden, der mir beisteht, wenn ich das Boot ins Wasser lasse für einen Funktionstest. |
|
|||
|
|||
![]()
OK hat sich erledigt. Habe das Boot gekauft.
![]() Werde mein Bericht und Fragen in einem neuen Thread stellen. Guss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Na denn herzlichen Glückwunsch zum Boot und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir mußten alle unsere Erfahrungen machen....
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|