|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwei Probleme, wieder OMC
Hallo Leute, ich wollte eben chilig raus fahren zum Tanken, da ist Problem Nummer 1: Der Schalthebel lässt sich komplett durchbewegen, also von Neutral nach vorne und dann nach hinten Er geht also nicht mehr in die Sperre. Ist da jetzt was ausgenudelt und muss ich jetzt eine komplett neue Schaltbox reinbasteln?? Das wäre ja sch... Zweites Problem: Vergaser ist oben undicht, lief nicht wenig Benzin direkt auf den Motor Die Dichtung habe ich noch, nur keine Vergaserfussdichtung. Kann man den Vergaser auch mit Hochtemperatursilikon draufsetzen oder muss ne neue Fussdichtung her? Gruß und Danke Dominik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schraub den Schalthebel mal ab und schau dir die Stange für die Sperre an ,wenn du Glück hast ist sie nur unten am Zapfen der einrastet verbogen etwas zurückbiegen . Silikon hat am Vergaser nichts verloren ,hält eh nicht weil es sich durch das Benzin ausdehnt .Neue Dichtung
|
||||
|
||||
Schaltbox ist hin, an der Sperre sind die Plastikzapfen abgebrochen. Immer dieser Plastikmüll!!!
Jetzt muss ich erst mal mit Gefühl schalten - bis es irgendwann für ne Neue reicht |
Themen-Optionen | |
|
|