|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo sitzt der Impeller?
Hallo Leute!
Man möge mir die dumme Frage verzeihen aber kann mir einer sagen ( vielleicht Mercury Spezialist Cyrus?)wo bei meinem Außenborder Mercury 650,65Ps der Impeller sitzt?Und ist das eine Hexerei ihn zu wechseln?spritzt nämlich kein Wasser raus...... Danke im Voraus für die Antworten Gruß vom Wörthersee Hubsi |
|
|||
|
|||
ich bin zwar nicht Cyrus, aber wo der Impeller sitzt, kann ich Dir auch sagen
im Schaft... also Getriebe abschrauben und da findest Du ihn... |
|
|||
|
|||
Impellerfrage
Vielen herzlichen Dank an Carlos für deine geschätzte Antwort-Besser gehts gar nimmer
Mit dankbaren Grüßen Hubsi vom Wörthersee |
|
|||
|
|||
Hallo Hubsi,
sorry gehört nicht zum Thema aber es interessiert mich brennend: Fährst Du mit dem besagtem Impeller (und dem Motor) auch auf dem Wörtersee? Viele Grüsse....... Oli |
|
|||
|
|||
Wörthersee
Hallo! Selbstverständlich nicht-Außenbordmotoren sind bei uns strikt verboten.Eine einzige Ausnahme bilden Einsatzboote der Feuerwehr oder Gendarmerie.
Liebe Grüße Hubsi |
|
|||
|
|||
Schade .
Ich habe gedacht, vielleicht bist Du ein motorbootfahrender Landeshauptmann und kannst unbefristete Mobo - Fahrgenehmigungen auf dem Wörthersee für alle ler verteilen.mrgreen: . Viele Grüsse..... Oli |
|
|||
|
|||
Motorboot am Wörthersee
Hi,hi,hi,Ich glaube nicht einmal unser Landeshauptmann hat eines.Die Zulassungen sind beschränkt und kosten, wenn erhältlich lt. Informationen, so
um die 80.000 Teuronen.Dann brauchst aber auch noch ein Boot Da solltest schon ein Friedrich Karl Flick sein! Sonst ist Dein Geldbörserl gleich mal staubtrocken und leeeeeeeeeeeeer! Viele Grüße vom Wörthersee Hubsi |
|
|||
|
|||
Echt? Kein Motorboot auf dem Wörthersee? So ein Schei... Ein Freund wollte sich ein Häuschen da kaufen und ich dachte, ich könnte ihn dann besuchen und Wasserski fahren... Mist Mist Mist
|
|
|||
|
|||
Motorboot am Wörthersee
Hallo Carlos!
KEIN Motorboot ist übertrieben.Innenbordmotoren sind sehr wohl zugelassen.Nur besteht ein Verbot für Außenbordmotoren. Liebe Grüße Hubsi |
|
|||
|
|||
Apropos....
Apropos Carlos,ist Dein Freund zufällig Millionär? Ein sogenanntes"Häuschen" am Wörthersee kostet nähmlich auch keine Kleinigkeit.Ich schätze mal ,ein einigermaßen kleines Häuschen mit Seegrund um die 400.000 Euro!
Hi,hi- Viele Grüße aus dem sonnigen Kärnten Hubsi |
Themen-Optionen | |
|
|